Schokokuchen-Rezepte

Schokokuchen mit Roter Beete
Rezept

Schokokuchen mit Roter Beete

  • 20.10.2021
  • 11:27 Uhr

Schokokuchen zum Verlieben

Schokolade macht glücklich, so viel ist klar. Viele Schoko-Rezepte sind ein guter Beweis für diese These, aber was kann man überhaupt alles mit dem leckeren Kakaoprodukt machen und mit welchen anderen Zutaten lässt sich Schokolade besonders gut kombinieren? Hier erfahrt ihr alles, was ihr über die süße Versuchung wissen müsst.

Die neuesten Schokokuchen

Was gibt es besseres im Sommer als Beeren? Aber diese vereint mit leckerer Schokolade? Wahrscheinlich der Himmel auf Erden! Nicht nur im Kuchen kann man Himbeeren oder Erdbeeren unterbringen, sie schmecken auch in Cupcakes, Torten oder Brownies! Einfach zum dahinschmelzen…

Schokokuchen-Rezepte für die anspruchsvolle Kaffeetafel

Wer sich an etwas schwierigeren Rezepten versuchen will, um seine Gäste zu beeindrucken, der kann sich ebenfalls auf „Enie backt‟ verlassen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Tarte? Mit Schokolade und Lavendel bekommt diese ein exquisites Aroma. Auch ein Knüller: die Schokoladen-Mousse-Torte.

Schoko-Cupcakes & Muffins
Enie backt: Rezept-Bild Schokoladencupcakes
Rezept

Die besten Cupcakes

Schokoladencupcakes

Klein, süß und unglaublich lecker - die Schokocupcakes! Schokoladiger Kuchenbiskuit mit einem cremigen Topping aus Kakao. Verziert mit herrlich fruchtig-frischen Heidelbeeren.

  • 15.07.2022
  • 11:57 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group