Grand Hotel

"Grand Hotel": Alle Informationen zur Serie

Geheime Affären, dunkle Familiengeheimnisse und Intrigen: Die im Jahr 2019 erschienene US-Produktion basiert auf der gleichnamigen spanischen Fernsehserie. In insgesamt 13 Episoden geht es um ein Hotel im Familienbesitz und einen Mord, durch den brisante Verwicklungen ans Licht kommen.

Anzeige

Darum geht es in der Serie "Grand Hotel"

Als Dannys Schwester ermordet wird, begibt er sich auf eine Reise, die weit mehr aufdeckt als nur den Mörder. So werden im Hotel Riveria Grand, das im Familienbesitz der Mendozas ist, einige gut gehütete Geheimnisse gelüftet.

Anzeige

>>> Weitere spannende Fiction-Serien findet ihr in der sixx-Mediathek

Das passiert in den 13 Episoden von "Grand Hotel"

Im luxuriösen Leben der Bewohner:innen und Besitzer:innen des Riveria Grands ist nicht alles so rosig, wie es scheint: Santiago Mendoza plant den Verkauf des Hotels, wovon seine Kinder nicht begeistert sind. Der Verkauf kommt jedoch nicht zustande.

Anzeige

Da das Hotel verschuldet ist, leiht sich Santiago Geld von der Geschäftsfrau Teresa Williams, was einige Verwicklungen nach sich zieht.

Mord, Drama und jede Menge Intrigen

Der junge Danny schleust sich als Kellner in das Riveria Grand ein, um den Mord an seiner Schwester Sky aufzuklären. Diese hatte dort als Angestellte gearbeitet und wurde ermordet, als sie von einem düsteren Geheimnis erfuhr.

Im Hotel begegnet Danny Santiagos Tochter aus erster Ehe, Alicia. Zwischen beiden entwickelt sich eine Verbindung, von der Alicias Verlobter und Dannys Freundin besser nichts erfahren sollten.

Auf seiner Suche nach der Wahrheit über Skys Tod entdeckt Danny weitere tödliche Intrigen und Verwicklungen. Dabei geht es um den Anspruch auf das Hotel und Seitensprünge mit weitreichenden Folgen und mörderischem Ausgang.

Schauspieler:innen: Das ist die Besetzung von "Grand Hotel"

Demián Bichir als Santiago Mendoza

Santiago, dem Besitzer des Riveria Grand, geht es dem Anschein nach gut. Hinter der Fassade ist das Hotel jedoch verschuldet und er begeht einen Seitensprung mit weitreichenden Folgen für seine Familie. Als Hauptdarsteller im Film "A Better Life" erhielt der mexikanische Schauspieler Demián Bichir 2012 eine Oscar-Nominierung.

Anzeige

Roselyn Sánchez als Gigi Mendoza

Die puerto-ricanische Schauspielerin Roselyn Sánchez spielt Gigi, Santiagos zweite Ehefrau. Diese bringt zwei Töchter aus erster Ehe mit in die Beziehung, für die sie nur das Beste will.

Anzeige

Denyse Tontz als Alicia Mendoza

Die US-amerikanische Schauspielerin Denyse Tontz hat in "Grand Hotel" die Rolle von Alicia, Santiagos Tochter aus erster Ehe. Sie hilft Danny, den Mord an seiner Schwester aufzuklären, und verliebt sich dabei in ihn.

Anzeige

Lincoln Younes als Danny Garibaldi

Der charmante Danny begegnet im Riveria Grand Alicia, mit der er später zusammenkommt. Lincoln Younes ist ein australischer Schauspieler, der durch die Seifenoper "Home and Away" bekannt geworden ist.

Weitere beliebte Sendungen
The Bold Type

The Bold Type – Der Weg nach oben


© 2022 Seven.One Entertainment Group