Cesar Millan - Der Hundeflüsterer

Heute 14:15 Uhr

Der Hundeflüsterer
Episode

Staffel 5 Episode 25: Pekaso hungert sich krank

Auf seine Pekinesenhündin Pekaso hat der Maler Daniel Maltzman nur wenig Einfluss: Pekaso verweigert sowohl Futter als auch Wasser und landet schließlich in einem katastrophalen Gesundheitszustand beim Tierarzt. Cesar lässt sich eine Lösung einfallen!
  • 45:16 Min
  • Ab 6

"Cesar Millan – Der Hundeflüsterer"

Jeden Sonntag um 14:15 Uhr zeigt dir Cesar Millan in zwei Folgen, wie du deinen Hund besser kennenlernen kannst. Er stellt dir dabei seine ganz persönlichen Erziehungsmaßnahmen und Trainingsmethoden vor.

Jetzt nichts mehr verpassen! – Cesar Millan jeden Sonntag um 14:15 Uhr auf sixx.

Halt Schritt mit dem Hundeflüsterer Cesar Millan! Bleib mit dem Livestream auf sixx.de und auf Joyn auf dem Laufenden: Wahlweise findest du auf den beiden Plattformen auch alle ganzen Folgen zum Streamen – schau sie dir jederzeit an.

Hunde-Tipps
Einen Hund adoptieren: Die besten Rassen für Einsteiger
Clip

Hund kaufen: Die besten Hunderassen für Anfänger

Ihr überlegt schon länger, ob ein Hund nicht genau das Richtige für euch wäre, habt aber bisher noch keinerlei Erfahrungen mit den felligen Vierbeinern gemacht? Wir stellen euch 5 Rassen vor, die perfekt für Einsteiger geeignet sind.
  • 02:57 Min
  • Ab 0

Wer ist Cesar Millan?

Cesar Millan ist aus Mexiko geflüchtet und wanderte in die USA ein. Dort wurde er von Jada Pinkett Smith unterstützt und gründete erst die Pacific Point Canine Academy, später dann das Dog Psychology Center. Heute ist er einer der berühmtesten Hundetrainer weltweit.

Der Hundeflüsterer hilft überforderten Besitzer:innen

Cesars Ziel ist es, das Verhältnis zwischen den Menschen, die ihn um Hilfe bitten, und ihren Hunden zu verbessern. Dabei geht es nicht nur darum, den Hund zu trainieren, sondern auch darum, den Besitzer:innen Tipps und Tricks an die Hand zu geben.

Cesar Millans Projekte

Der Hundeflüsterer Cesar Millan arbeitet gleich an mehreren Projekten. Neben der TV-Reihe "Notruf Hund" und "Cesar auf Tour" hat er auch noch ein Herzensprojekt: "Auf den Hund gekommen". Hier vermittelt Millan Hunde aus seinem Dog Psychology Center in Spanien.

Notruf Hund - Einsatz für Cesar
Artikel

Notruf Hund - Einsatz für Cesar Millan

Hunde-Profi Cesar Millan hilft Hunden, die die ganze Nachbarschaft terrorisieren.

  • 12.07.2019
  • 13:37 Uhr

© 2022 Seven.One Entertainment Group