Promi Big Brother - Die Late Night Show

Promi Big Brother - Die Late Night Show
Episode

Staffel 6 Episode 20: Tag 20: Simone packt nach ihrem Exit aus!

  • 73:18 Min
  • Ab 12

Promi Big Brother – Die Late Night Show: Alle Infos

Du kannst nicht genug von "Promi Big Brother" bekommen? Dann ist "Promi Big Brother – Die Late Night Show" im Anschluss genau das Richtige für dich. Hier erfährst du alles Wichtige.

Diese Bonus-Inhalte bietet dir "Promi Big Brother – Die Late Night Show"

Interviews mit interessanten Gäst:innen, Liveschaltung in die Welt des großen Bruders und Fragerunden für die Zuschauerinnen und Zuschauer: Die "Late Night Show" zu "Promi Big Brother" hat viel zu bieten!

Freund:innen und Verwandte der Promis oder auch ehemalige Bewohnerinnen und Bewohner schauen in "Promi Big Brother – Die Late Night Show" vorbei und offenbaren einiges. Zuschauer:innen haben die Möglichkeit, auf Instagram ihre Fragen loszuwerden, die dann in der Show beantwortet werden. Melissa und Jochen nutzen auch regelmäßig die Gunst der Stunde, um einen Blick auf das aktuelle Geschehen zu werfen. Was treiben die Bewohner:innen gerade? Dem gehen die beiden Lästerschwestern nach und kommentieren und analysieren alles, was sich so bei den Promis tut.

Hier alle Folgen streamen
Promi Big Brother - Die Late Night Show

Kostenlos ansehen!

Promi Big Brother - Die Late Night Show: Jetzt streamen!

Wiederholung von "Promi Big Brother – Die Late Night Show" 2021

Du findest alle ganzen Folgen der "Late Night Show" auf Joyn, so kannst du sie dir auch als Wiederholung oder im Nachhinein anschauen, wenn du mal live keine Zeit hast. Der Stream steht für dich kostenlos und legal zur Verfügung.

Die Lästerschwestern: Melissa Khalaj und Jochen Bendel

Die beiden sind nicht nur die Moderator:innen der Show, sie lieben es auch, alles zu analysieren und darüber zu plaudern. Am interessantesten finden sie, was die Bewohner:innen bei „Promi Big Brother‟ erleben. Sie sind seit der 2. Staffel als eingespieltes Duo bei "Promi Big Brother – Die Late Night Show" dabei.

Melissa ist bereits seit neun Jahren Moderatorin. Davor nahm sie an der 6. Staffel von "Popstars" teil und war Teil der Band Charly Bravo. Jochen Bendel ist schon viele Jahre im Moderationsbusiness gefragt. Er startete seine Fernsehkarriere in den 90ern. Zudem ist er auch als Synchronsprecher tätig.

Astro-Check der Promi-Big-Brother-Bewohner
Weitere beliebte Sendungen

© 2024 Seven.One Entertainment Group