Moderator

Jochen Bendel

Jochen Bendel
Jochen Bendel© sixx / Benedikt Müller

Steckbrief

  • Geburtstag: 18.11.1967

  • Sternzeichen: Skorpion

  • Geburtsort: Alzenau, Bayern

  • Größe: 180 cm

  • Augenfarbe: braun

  • Haarfarbe: braun

Jochen Bendel, Melissa Khalaj, Teddy und Mops Gizmo sind das Dreamteam von "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Doch der sympathische Moderator hat noch weitaus mehr zu bieten! Ratet mal, was Jochen in seiner Freizeit am liebsten macht? Kochen und Reisen. Wer hätte das gedacht? Das versucht der Entertainer auch so oft wie möglich in seinen Alltag zu integrieren. Er sieht sich selbst als Experte auf diesem Gebiet und gibt sein Wissen gerne als Berater und Coach im TV, Web, in Seminaren und in Workshops weiter. Privat ist er mit seinem Freund Matthias liiert und wohnt gemeinsam mit ihm und seinen beiden Hunden in München. Sein Mops Gizmo ist inzwischen auch ein großer Bestandteil von „Promi Big Brother - Die Late Night Show‟ geworden, denn der kleine Vierbeiner gehört zum Moderatoren-Trio.

Beruflich läuft es super!

Auch beruflich hat Jochen schon eine ganze Bandbreite an Stationen durchlaufen und schon unterschiedlichste Formate moderiert: Von Familiensendungen und Reality- Shows, bis zu Musikformaten. Seine Gameshow „RUCK ZUCK‟ erreichte in Deutschland und Österreich Kultstatus. Seit seiner Kindheit arbeitet er als Sprecher für Hörspiele, Funk- und TV Werbung und als Synchronsprecher. 2014 folgte dann das große Projekt „Promi Big Brother Late Night LIVE‟ auf sixx und auch da überlegte der Entertainer nicht lange und sagte zu. Seither ist er mit Melissa Khalaj und Mops Gizmo das Gesicht von „Promi Big Brother - Die Late Night Show‟ auf sixx. Und auch in diesem Jahr nimmt Jochen Bendel kein Blatt vor den Mund und bringt damit die Zuschauer mit seiner witzigen und charmanten Art zum Lachen. Wir lieben seinen Humor!

Über Melissa Khalaj

  • War Synchronsprecher in Werbespots für Marken wie Kellog's oder Mc Donald's
  • Er absolvierte eine klassische Musik- und Gesangsausbildung
  • Jochen ist bekennender Hobbykoch
  • Er liebt Hunde

Hier findest du mehr Infos zu Jochen Bendel

Die anderen Moderator:innen
Melissa Khalaj
Artikel

Lerne Melissa Khalaj kennen!

  • 05.05.2022
  • 15:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group