Maskottchen und Gizmorakel

Gizmo

Gizmo
Gizmo© sixx / Willi Weber

Zu unserem Modertorenteam gehören nicht nur Melissa Khalaj und Jochen Bendel, sondern auch Mops Gizmo. Der süße kleine Vierbeiner ist bei den Zuschauern besonders beliebt und ist das Maskottchen der Show. Mal schläft und schnarcht er während der Sendung, mal stolziert er völlig aufgeweckt durch das Studio. Gizmo gehört schon genauso zur Show wie die beiden Moderatoren. Er schlüpfte bisher immer gerne in die Rolle des Orakels und teilte uns mit, welcher Promi als erstes vom Oben-Bewohner zum Unten-Bewohner wird. Ob das Maskottchen auch in diesem Jahr wieder die ehrenvolle Aufgabe bekommen wird? Das könnt ihr nochmal in allen Folgen der letzten Staffel "Promi Big Brother - Late Night Show" nachsehen!

Die anderen Moderator:innen
Melissa Khalaj
Artikel

Lerne Melissa Khalaj kennen!

  • 05.05.2022
  • 15:08 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group