BAFF - Clever kontern

Aktuelle Folge auf Joyn ansehen
Working-Moms & Mansplaining: Kontern mit Leila Lowfire und Evelyn Weigert
Episode

Working-Moms & Mansplaining: Kontern mit Leila Lowfire und Evelyn Weigert

  • 40:24 Min
  • Ab 12

Informationen zur Sendung

Schlagfertig statt sprachlos: Melissa Khalaj liefert in ihrer sixx-Show "BAFF – clever kontern" Gebrauchsanweisungen für den perfekten Konter. Dafür lädt sich die Gastgeberin prominente Frauen wie Moderatorin Ariana Baborie, Podcasterin Evelyn Weigert oder Comedienne Lena Kupke ins Studio ein und zeigt, wie sich blöde Sprüche scharfzüngig und mit einer Extraportion Humor elegant aushebeln lassen.

BAFF - clever kontern

Für die Extraportion Schlagfertigkeit 

Alle Folgen "BAFF - clever kontern" findest du in der sixx-Mediathek!

Die Highlights aus der Show 

Melissa Khalaj: "'BAFF' ist die Sendung, die sich jede:r wünscht, um nie wieder sprachlos einer unangenehmen Situation ausgesetzt zu sein – ob ein blöder Spruch von Kolleg:innen oder der Schwiegermutter. Wer 'BAFF' guckt, wird danach in Alltagssituationen clever kontern können. Ich habe selbst schon so viel mitgenommen bei den Drehs, dass ich unter Freunden nur noch KonterKhalaj genannt werde."

Erfahre mehr über Melissa Khalaj
Melissa Khalaj
Artikel

BAFF – clever kontern

Moderatorin Melissa Khalaj

In der neuen Prime-Time-Show "BAFF – clever kontern" präsentiert Melissa Khalaj die Kunst der Schlagfertigkeit auf sixx. Die Gastgeberin lädt dafür prominente Frauen ins Studio ein und zeigt, wie sich blöde Sprüche perfekt kontern lassen.

  • 05.07.2022
  • 12:52 Uhr
Weitere beliebte Sendungen

© 2024 Seven.One Entertainment Group