Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

26.09. 09:55 Uhr

Landscape Clean
Episode

Das schwimmende Haus

Brett Swartz, ein alter Freund von Chip und Joanna, möchte mit seinen vier Kindern auf ein Hausboot ziehen. Er entscheidet sich schließlich für ein Hausboot, das er für sein Budget von 85.000 Dollar kaufen und renovieren möchte.
  • 41:35 Min
  • Ab 6

"Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!": Alle Infos zur Serie

Eines haben die Kund:innen von Chip und Joanna Gaines gemeinsam: Sie sind auf der Suche nach ihrem Traumhaus. Die Reality-Doku-Reihe "Fixer Upper" begleitet das ideenreiche Ehepaar bei der Umgestaltung alter Häuser. Aus maroden und baufälligen Objekten zaubern die Gaines echte Hingucker im edlen Einrichtungsstil.

Anzeige
Weitere Folgen
Landscape Clean
Episode

Das schwimmende Haus

Brett Swartz, ein alter Freund von Chip und Joanna, möchte mit seinen vier Kindern auf ein Hausboot ziehen. Er entscheidet sich schließlich für ein Hausboot, das er für sein Budget von 85.000 Dollar kaufen und renovieren möchte.
  • 41:35 Min
  • Ab 6
Anzeige

Sie sind die Expert:innen für die Renovierungsarbeiten

Chip und Joanna Gaines haben ihr Hobby zum Beruf gemacht: Sie verwandeln alte Bruchbuden in extravagante Traumhäuser. Während Chip vor allem für die Abrissarbeiten und Umbauten zuständig ist, kümmert sich Joanna um die Möbel- und Inneneinrichtung, das Farbkonzept sowie die Dekoration.

Anzeige

Passend zu seiner Passion, unterschiedlichsten Häusern in den USA zu neuem Glanz zu verhelfen, hat das Ehepaar Gaines ein altes Grundstück der ehemaligen Brazos Valley Cotton Oil Company in Texas gekauft, auf dem es sein eigenes Unternehmen gegründet hat. Bei "Magnolia Market at the Silos" finden Renovierungsfans verschiedene Geschäfte, in denen man Möbel sowie Garten- und Dekorationsartikel erwerben kann, aber auch Restaurants und Veranstaltungsräume.

So streamst du die Folgen von "Fixer Upper"

In Deutschland ist "Fixer Upper – Umbauen, einrichten, einziehen!" seit Mai 2016 auf sixx zu sehen, insgesamt wurden bisher fünf Staffeln produziert und ausgestrahlt.

In der sixx-Mediathek stehen dir alle ganzen Folgen zur Verfügung. So kannst du dir die Episoden online noch einmal als Wiederholung ansehen. Alternativ findest du die Staffeln ebenfalls auf Joyn. Parallel zur TV-Ausstrahlung alter und neuer Folgen gibt es für dich einen Livestream auf der sixx-Webseite, mit dem du das aktuelle sixx-Programm verfolgen kannst.

fixer_upper

Jetzt kostenlos streamen!

Sieh dir alle neuen Folgen in der sixx-Mediathek an!

Anzeige

Neue Folgen von "Fixer Upper"

Derzeit werden keine neuen Folgen der Einrichtungsserie gedreht. Nach der fünften Staffel beendeten Chip und Joanna die Produktion, um mehr Zeit für ihre Familie und ihre fünf Kinder zu haben.

Anzeige
Fixer Upper endet nach der 5. Staffel
Clip
  • 01:31 Min
  • Ab 12
Anzeige

Das überraschende Comeback

Eigentlich wollten die Gaines 2018 mit dem Ende der fünften Staffel einen Schlussstrich unter ihre TV-Karriere ziehen. Doch im April 2019 kündigte das Paar an, einen linearen Sender als Joint Venture mit Discovery, Inc. zu gründen. Aufgrund von pandemiebedingten Produktionsausfällen wurde der Start auf den Sommer 2022 verschoben. Auf "Magnolia Network" werden mehrere Sendungen rund um die Themen Umbau, DIY, Essen und Garten zu sehen sein.

Entdecke weitere spannende Reality-Serien

© 2022 Seven.One Entertainment Group