Horror Tattoos

05.12.2022 22:10 Uhr

Landscape Clean
Episode

Hannover

Der Andrang in Hannover ist riesig, doch mitten im Gemenge erscheint ein bekanntes Gesicht: Ex-Bundeswehrsoldat Uwe, Kandidat aus Staffel 1, hat die Ratschläge der Tattoo-Profis befolgt und sein Horror-Tattoo lasern lassen. Kommt er diesmal bis ins Finale?
  • 61:53 Min
  • Ab 12

"Horror Tattoos" auf sixx

Wenn der Körperschmuck zum Albtraum wird, ist professionelle Hilfe gefragt. Die renommierten Tätowierer:innen von "Horror Tattoos" kann zum Glück kein Anblick schocken. Sie behalten einen kühlen Kopf und retten misslungene und peinliche Tattoos.

Anzeige

Mit fachlichem Können und der nötigen Kreativität machen die Tattoo-Profis aus misslungenen Tätowierungen echte Kunstwerke, die unter die Haut gehen.

In bislang drei Staffeln haben Randy Engelhard und sein Team dem Horror gestochener Unfälle ein Ende bereitet. Alle Episoden findest du in der sixx-Mediathek.

Highlight
Magdeburg
Clip

Vorschau: Diese Tattoo-Sünden erwarten euch in Magdeburg

Diesmal sind die drei Musketiere der Tattoo-Rettung in Magdeburg unterwegs. Welcher Sachse, welche Sächsin schafft es ins Finale und für wen ist die Reise bei Horror Tattoos bereits zu Ende?
  • 02:23 Min
  • Ab 12
Anzeige

Tattoo-Profis: Das ist das Team von "Horror Tattoos"

Unter dem Motto "Deutschland, wir retten deine Haut" verwandeln diese Profi-Tätowierer:innen verunglückte Motive in sehenswerte Tattoos: Randy Engelhard, Peggy Lou und Alexander Kroll.

Anzeige

Die Tattoo-Richter:innen in der Jury von "Horror Tattoo" sind: Anna Katharina Alt und Chris van Core.

In früheren Staffeln waren außerdem dabei: Nancy Mietzi, Mick Mark und Bertram Krause.

Anzeige
Anzeige

© 2022 Seven.One Entertainment Group