Anzeige
horror tattoos

Alexander Kroll

Alex Kroll
Alex Kroll© sixx

Alexander Kroll ist seit der 3. Staffel Jury-Mitglied bei "Horror Tattoos". Er tätowiert seit 2011 im Bereich der Dark Art. Hier bekommt ihr einen Einblick in Alex' Werke und Leben.

Anzeige

Wenn ihm die Leute auf der Straße begegnen, wechseln sie die Seite vor Angst. Doch sein Aussehen ist sein Lifestyle - Alexander Kroll bekannt für seine außergewöhnliche Begabung als Tattoo Dark Artist. Bereits mit 14 Jahren hatte er sein erstes Tattoo, das ihm damals ein Kumpel mit einer selbst gebauten Tätowier-Maschine gestochen hat. Hier erfahrt ihr noch mehr über den Mann mit dem großen Herzen.

Tattoos by Alexander Kroll.

Biographie von Alex Kroll

Alter: 31
Geburtsort: Deutschland Goslar
Ausbildung: Konstruktions-Mechaniker

Hobbys: die Liebe, malen, alles was mit Kunst zu tun hat und Musik hören
Wo sehe ich mich in 10 Jahren: in einer Welt, die außer Kontrolle gerät
Träume: ein Haus im Wald oder am See, wo ich meine Ruhe haben kann und malen kann und Frieden finde
Beste Eigenschaft: Loyalität

Schlechte Eigenschaft: schnell reizbar

Tattoo-Vergangenheit von Alex Kroll

Wie lange tätowiere ich schon professionell: 7 Jahre
Wie ich zum Tätowieren gekommen bin: Liebe zur Kunst
Welchen Stil ich steche: Horror Künstler Dark Art Schädel Spezialist !

Anzeige
Anzeige

Lernt hier das restliche "Horror Tattoos"-Team kennen: Randy Engelhard, Peggy Lou, Anna Katharina Alt, Chris van Core

Teaserbild

Horror Tattoos: Alle Infos zur Show

Bei "Horror Tattoos" verschönern und retten unsere renommierten Tätowierer peinliche Tattoos und gestalten aus den gestochenen Unfällen wahre Kunstwerke. Erfahre hier mehr!

Horror Tattoos: Das Team
Peggy Lou von Horror Tattoos
Artikel

Das ist Neo Realistic Queen Peggy Lou

  • 04.05.2022
  • 18:06 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group