Karneval und Fasching: Rezepte für die fünfte Jahreszeit

Wenn Karneval ist, dann heißt es auch "Helau!" und "Alaaf!" aus dem Backofen. Ob Karneval oder Fasching - Rezepte gibt es viele für Berliner oder Krapfen. Enie zeigt euch ihre besten Ideen für das Faschings-Buffet. Hier findet ihr alles, was das Narren-Herz begehrt!

Die neuesten Rezepte
Enie backt: Rezept-Bild Schokodonut Cakepop
Rezept

Schokodonut-Cake-Pops

  • 15.07.2022
  • 16:45 Uhr

Der Klassiker zu Karneval und Fasching

BerlinerKrapfen oder Pfannkuchen - Egal wie man ihn nennt, an Karneval und Fasching darf dieser Klassiker natürlich nicht fehlen. Dieses Gebäck ist während der Feierlichkeiten nämlich in aller Munde, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Buttrig, süß und einfach lecker! Aber überzeugt euch selbst und probiert doch einfach mal eines von Enies Rezepten aus.

Enie backt: Rezept-Bild Krapfen mit Karamellfüllung
Rezept

Krapfen mit Karamellfüllung

Der Krapfen: Locker-flockiger Hefeteig gefüllt mit süßer Karamellcreme mit ihrem typischen Röstaroma. Eine Nascherei für Sommer und Winter oder natürlich im Karneval.

  • 25.01.2018
  • 16:52 Uhr

Buntes Gebäck zu Karneval und Fasching

Es darf auch etwas ausgefallener sein? Wie wäre es dann mit lächelnden Cake-Pops oder Keksen, die wie Konfetti aussehen? Damit punktet nicht nur das Funkenmariechen auf jeder Faschingssause. Enies leckere Rezepte hierzu findet ihr im großen Karneval-Sepcial!


© 2023 Seven.One Entertainment Group