Karneval und Fasching: Rezepte für die fünfte Jahreszeit

Wenn Karneval ist, dann heißt es auch "Helau!" und "Alaaf!" aus dem Backofen. Ob Karneval oder Fasching - Rezepte gibt es viele für Berliner oder Krapfen. Enie zeigt euch ihre besten Ideen für das Faschings-Buffet. Hier findet ihr alles, was das Narren-Herz begehrt!

Süß & bunt: Karneval zum Backen!
Digital Clips
Clip

Fantakuchen, Bagels und Mini-Krapfen zu Karneval

Fantakuchen, Mini-Krapfen und Bagels im Regenbogen-Stil sind die perfekten Leckerbissen zu Karneval. Im Video erfahrt ihr mehr über die Zutaten und wie ihr die Rezepte ganz easy nachbacken könnt.
  • 04:18 Min
  • Ab 6

Der Klassiker zu Karneval und Fasching

An Karneval und Fasching dürfen Berliner beziehungsweise Krapfen natürlich nicht fehlen. Diese sind während der Feierlichkeiten nämlich in aller Munde, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Buttrig, süß und einfach lecker! Aber überzeugt euch selbst und probiert doch einfach mal eines von Enies Rezepten aus.

Berliner
Rezept

Krapfen mit Tradition

An Fasching sind sie in aller Munde: Krapfen - buttrig, zuckersüß und einfach lecker. Das Gebäck aus Hefeteig lässt sich aber auch zu allen anderen vier Jahreszeiten backen!

  • 11.07.2019
  • 11:24 Uhr

Buntes Gebäck zu Karneval und Fasching

Es darf auch etwas ausgefallener sein? Wie wäre es dann mit lächelnden Cake-Pops oder Keksen, die wie Konfetti aussehen? Damit punktet nicht nur das Funkenmariechen auf jeder Faschingssause. Enies leckere Rezepte hierzu findet ihr im großen Karneval-Sepcial!

Weitere Rezept-Specials

© 2022 Seven.One Entertainment Group