Orgasmus - auf dem Gipfel der Lust
Vorspiel
Artikel

Vorspiel

  • 20.04.2022
  • 08:18 Uhr

Eine Explosion, ein Feuerwerk, ein Rausch – es gibt viele Umschreibungen für den Orgasmus und jeder Mann und jede Frau erlebt den Höhepunkt auf ganz individuelle Art und Weise. Doch was genau passiert eigentlich beim Orgasmus und woran erkennt man, dass man den Höhepunkt tatsächlich erreicht hat? Unsere Sexpertin Paula räumt in ihren Videos mit vielen Fragen und Mythen rund um das Thema Orgasmus auf. Zusätzlich präsentiert sie jede Menge Tipps und neue Ideen zu Sex-Praktiken oder Sex-Stellungen, die dabei helfen können, den Orgasmus noch schöner und noch unvergleichlicher zu erleben – für Mann und Frau.

Zahlen und Fakten rund um das Thema Orgasmus
Mein Sex ist nur noch 08/15!
Clip
  • 03:05 Min
  • Ab 16
G-PUNKT, A-PUNKT, U-PUNKT - DER WEIBLICHE ORGASMUS ERKLÄRT

Was, wenn Frau nicht zum Orgasmus kommt?

Der Orgasmus ist der Höhepunkt des sexuellen Liebesspiels, er versetzt den Körper in einen muskulären und emotionalen Ausnahmezustand. Kein Wunder, dass Mann und Frau ihn sowohl beim gemeinsamen Geschlechtsakt als auch bei der Selbstbefriedigung sehnlich anstreben, manchmal auch mit Sextoys.

Es gibt viele Unterschiede beim männlichen und weiblichen Orgasmus. Während die Männer oft ohne Probleme kommen, sieht das bei den Ladys vielfach anders aus: Oft kommt eine Frau nicht zum Orgasmus beim Sex. Aber wie kommt Frau am besten und wie wichtig ist der Orgasmus überhaupt? Wichtig ist: Ihr müsst eure Bedürfnisse äußern - und sich nicht gleichzeitig hineinsteigern. Gar nicht so einfach!

Viele Ratgeber und Fakten rund um das Sahnehäubchen beim Sex und die besten Orgasmus-Tipps und Tricks von Expertin Paula zum Thema findet ihr hier in den Ratgeber-Videos.


© 2022 Seven.One Entertainment Group