für intensive orgasmen

Stellung 77: Was kann die intime Sexstellung? So funktioniert’s!

  • Veröffentlicht: 16.04.2023
  • 09:00 Uhr

Ein großer Kuschelfaktor plus hohe Orgasmus-Wahrscheinlichkeit: Die Stellung 77 vereint das Beste aus zwei Welten. Man kann sich diese Sexstellung ein bisschen vorstellen wie ein Upgrade der Löffelchen-Stellung. Für Frauen ist diese Position besonders intensiv, da der G-Punkt dabei optimal stimuliert wird. Wir verraten dir, wie die heiße 77 funktioniert und warum du sie unbedingt ausprobieren solltest. 

Was ist die Stellung 77?

Die Sexstellung funktioniert ähnlich wie Sex in der Löffelstellung, aber mit einem aufregenden Twist. Genau das Richtige für ein bisschen Abwechslung in der Beziehung und im Bett, ganz ohne Akrobatik. Auch wenn du die MissionarsstellungDoggy Style oder die Cowgirl-Stellung bevorzugst: Vielleicht wird die 77 schon bald deine neue Lieblingszahl?

Sexstellungen im Überblick
Artikel

von anfänger bis fortgeschritten

Alle Sexstellungen im Überblick

Lust auf Abwechslung im Bett? Neue Stellungen beim Sex auszuprobieren - das bringt Schwung ins Liebesspiel. Und es gibt vielfältige Möglichkeiten. Lass dich inspirieren!

  • 05.12.2022
  • 14:42 Uhr

So funktioniert die Stellung 77

  1. Ihr liegt in Löffelchenstellung auf der Seite, sein Bauch ist an deinem Rücken, ihr schaut beide in dieselbe Richtung.
  2. Er rutscht so nah es geht an dich heran.
  3. Nun schlingst du deine Beine um sein oberes Bein. Keine Sorge, das ist bei weitem nicht so akrobatisch, wie es sich anhört.
  4. Dein Partner dringt jetzt von hinten in dich ein.
  5. Strecke deine Beine im 45-Grad-Winkel nach vorn aus, ohne sie vom Oberschenkel deines Partners zu lösen. Zieh sein Bein mit, so kann er noch tiefer in dich eindringen, seine Hüfte wird noch stärker an deinen Po gepresst.
  6. Variiere in dieser Position, strecke deine Beine mal mehr aus, um sie danach wieder anzuwinkeln. Du bestimmst so den Rhythmus und die Intensität. Streckst du ihm deinen Po entgegen, wird’s maximal heiß und intensiv.

Warum heißt die Stellung 77 so?

Zugegeben, ein bisschen Fantasie gehört dazu, aber wenn man zwei Menschen in der 77-Stellung von oben betrachtet, formen ihre Körper diese Zahl. Wobei, eigentlich eher die Beine. Du hast Lust, auch mal Oralsex in der Position 69 oder Slow Sex auszuprobieren? Wir verraten, was du dabei beachten solltest. 

Was ist das Besondere an der Stellung 77?

Durch den besonderen Winkel sorgt die Stellung 77 dafür, dass der Mann mit dem Penis besonders tief in dich eindringen kann - und so am besten deinen G-Punkt stimuliert. Orgasmus-Garantie vorprogrammiert. Was deine Lieblingsstellung über dich verrät, erfährst du hier.

Stellung 77: Das sind die Vorteile

Es gibt vieles, was dafür spricht, die Stellung 77 mal zu versuchen. Zum einen ist die Stellung 77 eine der besten für Kuschelsex. Viel Körperkontakt möglich, wenig Fitness erforderlich. Sie ist nicht sehr anstrengend, dafür aber herrlich intim. Gleichzeitig ist sie super intensiv. Tipp: Die Stellung 77 eignet sich perfekt für langsamen, intimen Sex am Morgen, wenn man noch so gar nicht richtig wach ist. Dann kann auch eine G-Punkt-Massage einen absoluten Kick bringen. Hier haben wir noch mehr Tipps für besseren Sex!

Das könnte dich auch interessieren
Du fühlst dich zu jemandem hingezogen? Diese Arten der Anziehung gibt es
News

Anziehungskraft: Sexuell oder platonisch - Was ist das zwischen euch?

  • 29.03.2024
  • 08:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group