Tiny House - Wohntraum XXS

Über die Sendung

Klein, aber fein! Das ist das Motto der neuen Home and Living Sendung "Tiny House - Wohntraum XXS" - für kleines Budget werden kleine Wohnträume wahr. Und eines sei verraten: Die kleinen Häuschen halten echte Überraschungen bereit!

sixx zeigt "Tiny House - Wohntraum XXS" ab 2. September immer samstags ab 18:50 Uhr.

Demnächst im TV

Zuletzt ausgestrahlte Episoden

Bus-Wohntraum XXS

Charles und Dakota haben einen alten Bus gekauft, den sie in ein einzigartiges Minihaus verwandeln wollen. Sie heben das Dach an, verkleiden den Bus mit Holz, statten ihn mit einer handgefertigten Einbauküche und einer Dac...

Alles zur Folge

Grüner Wohntraum XXS

Der Industriedesigner Rob baut ein 27-Quadratmeter-Haus, das mit cleveren Spielereien und ökologischen Merkmalen ausgestattet ist. Dazu gehört zum Beispiel ein Dach, das Regenwasser auffängt, ein Wassersystem, mit dem er d...

Alles zur Folge

sixx auf Facebook

Rezepte