Anzeige
Reichen deine Gefühle für eine Beziehung?

Liebe oder Freundschaft: Hast du noch Gefühle für ihn? Unser Test verrät dir mehr!

  • Aktualisiert: 29.03.2024
  • 19:30 Uhr
Article Image Media
© KAMPUS - stock.adobe.com

Manchmal kannst du deine Gefühle nicht ganz einschätzen: Ist es noch die wahre Liebe? Wenn du unsicher bist, kann das eure Partnerschaft ganz schön ins Schlingern bringen. Ob deine Gefühle wirklich noch für eine gemeinsame Zukunft ausreichen, findest du in unserem Test heraus!

Anzeige

So findest du heraus, ob du ihn/sie wirklich liebst

Ist es wirklich die romantische Liebe oder sind es doch eher freundschaftliche Gefühle? Es ist völlig normal, dass man manchmal etwas zweifelt und sich nicht im Klaren ist, wo die gemeinsame Reise hingeht. Es kann schwierig sein, den Unterschied zwischen Liebe, Verliebtsein und platonischer Liebe zu erkennen, da diese emotionalen Zustände sich gelegentlich überschneiden. In der Regel geht tiefe Liebe mit einer starken romantischen und emotionalen Bindung einher, während Freundschaft auf einer vertrauten und unterstützenden Verbindung basiert. Werde dir bewusst, welche Gefühle du gegenüber deinen Partner oder deiner Partnerin hast und ob es deine Liebe des Lebens ist. Finde es hier heraus und teste dich!

Anzeige
Anzeige

Im Clip: Ist es Liebe oder vielleicht doch nur Freundschaft?

Ist es Liebe oder Freundschaft? Bist du verliebt in ihn?

Mache den Test!

Wenn das Ergebnis nicht so ausgefallen ist, wie erhofft, solltest du nicht zwangsläufig an eine Trennung denken. Du bist glücklich, aber nicht verliebt? Finde heraus, ob das für eine gemeinsame Zukunft reicht oder du Schluss machen solltest. Außerdem verraten wir dir, drei Mythen über die Seelenliebe in der Partnerschaft. Bist du etwa ständig hoffnungslos verliebt? Wieso du einer unrealistischen Liebe hinterherläufst, erfährst du hier. 

Anzeige
Anzeige
Finde heraus, was dir in deiner Beziehung am meisten fehlt
Grafik
News

Erkenne deine Sehnsüchte in der Liebe

Liebestest: Was siehst du? Es verrät deine geheimen Sehnsüchte!

Wir alle haben Träume oder Vorstellungen von der perfekten Beziehung. Optimalerweise denken wir, dass wir genau solch eine Beziehung bereits führen. Doch ist das die Wahrheit? Was sagt dein Gefühl, tief im Inneren? Dieses Bild führt dich auf die Spur deiner geheimen Bedürfnisse.

  • 17.10.2023
  • 11:24 Uhr
Noch mehr spannende Themen für dich
Narzisst
News

Beziehung mit einem Narzissten: An diesen klaren Anzeichen erkennst du seinen Narzissmus

  • 29.03.2024
  • 19:15 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group