Profiling Paris

Über die Sendung

Die sensible Profilerin Chloé Saint-Laurent stößt zur Pariser Mordkommission hinzu. Zwischen ihr und dem Teamleiter herrschen von Anfang an Spannungen, doch Chloé ist für die Beamten unersetzlich: Durch ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen kann sie die Beweggründe von Tätern und Opfern hervorragend nachvollziehen und leistet so einen entscheidenden Beitrag zur Aufklärung der Fälle.

Aktuelle Videos

Demnächst im TV

Besessen

Der Menschenrechtsaktivist Renaud Carpentier wurde offenbar vom Dach eines brennenden Hotels gest...

Alles zur Folge

Zuletzt ausgestrahlte Episoden

Der verlorene Sohn

Die entstellte Leiche des Anwalts Stéphane Vaillant wird in der Pariser Kanalisation gefunden. Mattieu und Chloé finden heraus, dass er in psychologischer Behandlung war und als Kind entführt wurde. Doch Stéphanes leiblich...

Alles zur Folge

Vergiftet

Wer hatte einen Grund, den Krebsspezialisten und Forscher Thomas Cavélian zu vergiften? Auch auf seinen Vater Robert Cavélian, ebenfalls erfolgreicher Arzt, wurde eine Giftattacke verübt. Die Ermittlungen führen Matthieu u...

Alles zur Folge

Alle Bilder

sixx auf Facebook

Rezepte