Hand aufs Herz
Mo 02.09.2013, 07:10

Folge 12

Während Bea erleichtert ist, der unglücklichen Situation mit Michael entkommen zu sein, will dieser sich von seinem Geheimauftrag der Schulbehörde entbinden lassen, damit er ihr offen und ehrlich gegenübertreten kann. Beide ahnen nicht, dass Caro sie beim Verlassen der Toilette beobachtet hat, und ihre Interpretation brühend heiß an Ben weitertratscht. Als Ben Bea zur Rede stellt, zeigt diese ihm, warum er nicht eifersüchtig zu sein braucht. Timo und Sophie sind bemüht, sich unbemerkt von ihren Freunden zu treffen. Doch das Vorhaben gestaltet sich schwieriger als gedacht. Als Miriam und Piet über den Haushalt in Konflikt geraten, kommt es nur durch Beas Vermittlung zu einem Waffenstillstand. Doch die beiden sind nicht ehrlich zueinander. Stefan bestreitet gegenüber Ben vehement, für den Tod seiner Mutter verantwortlich zu sein. Doch insgeheim ist Stefan klar, welche Schuld er auf sich geladen hat.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt