Teilen
Merken
Germany's next Topmodel

Ganz natürlich: Heidi Klum nahezu ungeschminkt auf dem "Harper's Bazaar"-Cover

Staffel 13Episode 109.01.2018 • 10:24

Was für eine Sensation! Auf dem neuen Cover der "Harper's Bazaar" zeigt sich Heidi Klum nahezu ungeschminkt. Im natürlichen Look lächelt die 44-Jährige in die Kamera - und die User sind begeistert.

Heidi Klum lässt auf Instagram zur Freude ihrer Fans fast keine Geheimnisse offen. Die 44-Jährige zeigt sich auf der Social-Media-Platform nicht nur ungeschminkt, sondern sogar völlig nackt: 

Heidi Klum nackt auf Instagram 

Aber mit ihrer umwerfenden Figur kann sich die Mama von vier Kindern gewagte Nackt-Schnappschüsse definitiv leisten. 

#nomakeup: Kein Problem für Heidi Klum 

Dass Heidi keinerlei Problem mit dem Älterwerden hat, beweist sie immer wieder mit wunderschönen #nomakeup Bildern. Zum Jahreswechsel überraschte uns die Blondine mit diesem privaten Strand-Schnappschuss: 

Von der ungeschminkten Beauty zur Glamour-Heidi

 Trotzdem liebt die „Germanys next Topmodel“-Mutti natürlich glamouröse Auftritte. Wie sie sich von der ungeschminkten Beauty in eine umwerfende Femme Fatale verwandelt, dokumentiert Heidi ebenfalls – natürlich auf Instagram: 

Wow, wir sind beeindruckt von so viel Ehrlichkeit! Und freuen uns schon auf die nächsten Make-up-freien Schnappschüsse. 

Weitere Videos