Name:Michaela Schmidt
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Düsseldorf
Single/vergeben: Single

Wie beschreibst Du dich mit 3 Worten? Liebevoll, sexy, sympathisch
Natürlich blond oder gefärbt? Natürlich gefärbt
Das mache ich am liebsten: Zeit mit den 3 Mädels verbringen

Traummann: Hab ich noch nicht gefunden.
Lieblingsblondine: Keine Frage – WIR!
Schlankheitsgeheimnis: Sport und meine Kids, die halten mich auf Zack
Der erste Kuss: Mit 13 irgendwo...
Dein persönlicher Hot-Spot: Bei meiner Familie!
Deine persönliche Mode-Todsünde (Was geht gar nicht?): Tennissocken und Birkenstock Schuhe – ein absolutes No-Go!

Was bedeutet für Dich Luxus: Das zu genießen, was ich gerade liebe!
Dein teuerstes Kleidungsstück: Ohhh, da gibt es einige!
Schampus oder Landwein?: Es kommt ganz auf die Situation an.
Pizza oder Salat? Ich liebe Pizza!

Strandurlaub in St. Tropez oder Entdeckungsreise durch Kambodscha?: Ich mag beides. Es kommt immer darauf an mit wem.
Lieblingsblondinenwitz: Warum sind Blondinenwitze so kurz? Damit Männer ihn auch verstehen.
Was fällt Dir spontan zum Thema "Huhn" ein?: Was war zuerst da - Ei, Huhn oder sixx?
Wenn ich noch mal sixxTEEN wäre, dann…: Würde ich mein erstes Mal auf jeden Fall wiederholen wollen.
 
Michaela, Du hast das letzte Wort: Viel Spaß mit uns!

4 Blondes auf sixx - Michaela Unterschrift

Weitere beliebte Sendungen