Noch mehr Spass beim Oralsex

Deep Throat: Würgereflex überwinden

  • Veröffentlicht: 03.05.2023
  • 08:46 Uhr

Der absolute Kick für viele Männer beim Oralsex ist der Deep Throat. Diese Technik stellt aber für Frauen oft eine Herausforderung dar. Wir erklären dir, wie du am besten den Würgereflex beim Deep Throat überwindest.

Was ist Deep Throat?

Beim Deep Throat nimmst du den Penis deines Partners möglichst tief in den Mund. Im Idealfall verschwindet der Penis dann komplett in deinem Rachen. Die meisten Männer lieben es. Aber es gibt ein Problem: Der natürliche Würgereflex, der bei vielen Frauen beim Deep Throating ausgelöst wird. 

Ein junges Pärchen gemeinsam im Bett.
Artikel

blasen mal anders

Deepthroat: Was ist das? So geht der Blowjob mit Tiefgang

Beim Deepthroat nimmst du den Penis komplett in den Mund, bis zum Anschlag. Diese Form des Oralsex solltest du auf jeden Fall vorher üben. Denn meist wird Deepthroat nicht von nun auf gleich beherrscht. Mit ein paar Tipps und Tricks gelingt der deepe Blowjob aber sicher!

  • 09.04.2023
  • 09:00 Uhr

Deep Throat: Würgereflex überwinden mit Banane

Für das Deep Throating eignet sich eine Banane perfekt als Übungsgerät. Das Gute hierbei ist, dass du am Anfang das Geschehen selber kontrollieren und ohne jeden Druck alleine trainieren kannst, den Würgereflex zu überwinden. Es wird zwar seine Zeit dauern, bis es soweit ist, aber durch regelmäßiges Üben wirst du den Fortschritt merken.

Mit der Banane als Hilfsmittel kannst du lernen, beim Deep Throat den Würgereflex zu überwinden.

Nimm die Banane also in die Hand und führe sie langsam in deinen Mund ein. Immer tiefer und tiefer. Du wirst merken, irgendwann stößt die Banane an deinen Rachen an und es kann gut sein, dass dadurch der Würgereflex ausgelöst wird. Und jetzt heißt es: tief durchatmen und vorsichtig ausprobieren.

Mit der richtigen Atmung den Würgereflex kontrollieren

Wenn du mit deinem Partner Deep Throat ausprobieren möchtest oder dich vorher noch an der Banane ausprobierst, kannst du den Würgereflex durch die richtige Atmung überwinden. Versuche, den Würgereflex "wegzuschlucken", indem du langsam durch die Nase ein- und ausatmest. Lass hierbei seinen Penis immer tiefer in deinen Rachen eindringen. Versuch, dich zu entspannen und den Würgereflex mit der richtigen Atmung zu ignorieren. Atme ruhig durch die Nase weiter. Das hört sich leichter an, als es ist, aber mit ein wenig Übung kannst du den Würgereflex überwinden. 

Die richtige Stellung für einen genussvollen Deep Throat

Beim Deep Throat den Würgereflex zu überwinden, geht auch mit der richtigen Sexstellung. Hierzu kannst du dich mit dem Rücken aufs Bett legen und den Kopf über die Bettkante nach unten hängen lassen. So ist dein Hals gestreckt, dass Mundöffnung und Kehle eine Linie bilden. Auf diese Weise wird das tiefe Eindringen erleichtert und das Glied des Partners passt leichter in deinen Rachen. Tastet euch gemeinsam langsam vor, was sich für dich und ihn gut anfühlt. 

Bitte nicht "durchhalten"

Klar, Deep Throating ist ein echtes Highlight für Männer beim Oralverkehr, aber für Frauen mit starkem Würgereflex kann es zu einer echten Tortur werden. Deshalb ist es wichtig, dass du dich langsam herantastest. Und wenn du nach vielen Übungseinheiten und häufigem Ausprobieren dennoch keinen Spaß an der Praktik findest, fühl dich nicht gezwungen, deinem Schatz zuliebe "durchzuhalten". Sex soll beiden Spaß machen - und das gilt beim Deep Throat genauso wie bei anderen Praktiken.

Das könnte dich auch interessieren
Love. Fun. Emotions. Young couple are laughing while lying together on the bed
News

Beziehung ohne Sex: Wie lange kann das gut gehen? Wir verraten mehr!

  • 29.03.2024
  • 16:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group