Film
Sa 06.07.2013, 06:55

Andersrum

Als sich Toni (Heiner Lauterbach, r.) im Suff überreden lässt, aus Ferdinand...

Der 35-jährige Ferdinand wohnt immer noch mit seinen schwulen Eltern Harry und Laila unter einem Dach. Nachdem seine langjährige Freundin Jackie ihn verlassen hat, beschließt Ferdinand, der ganzen Welt zu beweisen, dass er heterosexuell ist. Deshalb zieht er mit dem Schriftsteller Toni zusammen, einem Macho, wie er im Buche steht. Von Toni erhofft er sich einen Schnellkurs in Sachen Männlichkeit - doch auch Toni wurde vor Kurzem verlassen und ist nicht gerade in Hochform ...

Film Details

  • Land de
  • Länge 94 min
  • Produktionsjahr 2005

sixx auf Facebook

Neueste Videos

Beauty auf sixx

Schöne Wimpern, makellose Haut oder die perfekten Haare - hier gibt's jede Menge Tipps für tolles Aussehen!

Mehr lesen