Es wird heiß

Erotische Kurzgeschichten für Männer und Frauen

  • Aktualisiert: 16.08.2023
  • 10:27 Uhr
Erotische Kurzgeschichten kann man allein oder auch zu zweit genießen.
Erotische Kurzgeschichten kann man allein oder auch zu zweit genießen.© Getty Images/iStockphoto

Erotische Kurzgeschichten sind die beste Inspiration für spannende, neue Abenteuer im Schlafzimmer. Damit sowohl du als auch dein:e Partner:in so ordentlich auf Touren kommen, haben wir heiße Erotikgeschichten für Männer und Frauen zusammengestellt.

Erotische Geschichten in Form von Romanen wie "50 Shades of Grey" und "Before Us" lachen uns aus den Regalen der Buchhandlungen verführerisch an. Verlockend sind sie schon, nur leider braucht man lange, um die Erotikgeschichten zu lesen.

Kostenlose erotische Kurzgeschichten schaffen Abhilfe

Für Romane fehlt manchmal im schnelllebigen Alltag die Zeit. Auf heiße Affären, unglaublichen Sex und reizvolle Erotik willst du -und vielleicht auch dein:e Partner:in - trotzdem nicht verzichten? Kurze Erotikgeschichten sind perfekt für ein sinnliches Warm-up.

Erotische Kurzgeschichten sind ideal, um für einen kurzen Moment in Fantasien abzutauchen. Von fantastisch bis real oder von zart bis hart - in Sexgeschichten sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Alltag aus, Kopfkino an!

Aber wo findest du erotische Geschichten für Männer und Frauen? Hier, bei uns! Wir haben heiße Stories für dich zusammengetragen, die du kostenlos lesen kannst. Such dir einfach aus, welche Geschichte für dich spannend klingt und los geht's!

Eine Nacht in London

Wenn die Grenzen zwischen Arbeits- und Privatleben verschwimmen, dann wird es meist chaotisch und kompliziert. Besonders, wenn Sex ins Spiel kommt. Aber wenn die Lust und die Anziehung nach einander kaum auszuhalten sind, dann kann die Vernunft schon mal für einen Moment aussetzen ...

Hier kannst du die erotische Kurzgeschichte "Eine Nacht in London" lesen.

Eine aufregendes erstes Date

Ein erstes Date läuft selten wie im Film ab. Doch dieses Mal stimmt einfach alles, sodass sich die beiden nicht lange mit Smalltalk aufhalten ...

Hier kannst du die Erotikgeschichte "Ein aufregendes erstes Date" lesen.

Verbotene Anziehungskraft

Ohne die Mitbewohnerin seiner Freundin wirklich zu kennen, fühlt er sich seit der ersten Begegnung zu ihr hingezogen. Während sie sich sonst nur in seinen Träumen begegnen, sitzen die beiden sich jetzt in seiner Küche gegenüber. Wenn Blicke ausziehen könnten …

Hier kannst du die erotische Kurzgeschichte "Verbotene Anziehungskraft" lesen.

Prickelndes Dampfbad unter Frauen

Die Fremde hat ihr Interesse geweckt. Sie lächelt, fängt an zu erzählen … Immer wieder wird neuer Dampf ausgestoßen, bis den beiden die Sicht genommen wird. Vorsichtig berührt sie ihren Oberschenkel und tastet sich langsam an ihrem Körper entlang.

Hier kannst du die Erotikgeschichte "Prickelndes Dampfbad unter Frauen" lesen.

Französischer Filmabend

Ihr ansteckendes Lachen, das Funkeln in ihren Augen, ihre Begeisterung … Seit Wochen muss er ständig an sie denken. Als sie einen "Filmabend" vorschlägt, kann er sich ein breites Grinsen nicht verkneifen.

Hier kannst du die erotische Geschichte "Französischer Filmabend" lesen.

Spontaner Nachtausflug

Nach einem romantischen Dinner-Date kommt es zu einer Überraschenden Wendung: Das Date ist noch nicht vorbei. Sie ergreift die Zügel und führt ihn an einen besonderen Ort. Die Spannung zwischen ihnen ist kaum zu ertragen.

Hier kannst du die erotische Geschichte "Spontaner Nachtausflug" lesen.

Die einsame Bucht

Sonne auf der Haut, Sand zwischen den Zehen, keine Menschenseele weit und breit. Den letzten Urlaubs-Abend genießen sie in inniger Zweisamkeit.

Hier kannst du die erotische Geschichte "Die einsame Bucht" lesen.

Tattoo Studio

Adrenalin durchzieht ihren Körper, wenn er die Tättowiernadel anlegt. Ein süßer Schmerz verbreitet sich in ihrem Körper. Das kribbeln wird unerträglich, denn sie will nicht nur das neue Tattoo sondern auch den Künstler. 

Hier kannst du die erotische Geschichte "Tattoo Studio" lesen.

Im Schwimmbad

Nasse Körper und nackte Haut, was braucht man mehr für eine sexuelle Anziehung. Sie können einfach nicht die Finger voneinander lassen. 

Hier kannst du die erotische Geschichte "Im Schwimmbad" lesen.

Das Dessert kommt heute zuerst

So heiß hat er sich das erste Date mit ihr bestimmt nicht vorgestellt. Sie weiß genau was sie will und wie sie es sich holt, das Essen ist damit nicht gemeint.

Hier kannst du die erotische Geschichte "Das Dessert kommt heute zuerst" lesen.

Das könnte dich auch interessieren
Love. Fun. Emotions. Young couple are laughing while lying together on the bed
News

Beziehung ohne Sex: Wie lange kann das so weiter gehen?

  • 24.02.2024
  • 11:07 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group