Eine heiße Begegnung

Erotische Kurzgeschichte: Prickelndes Dampfbad unter Frauen

  • Aktualisiert: 15.06.2023
  • 10:59 Uhr
Mia erlebt im Dampfbad ihr erstes erotisches Abenteuer mit einer Frau.
Mia erlebt im Dampfbad ihr erstes erotisches Abenteuer mit einer Frau.© Adobe Stock

Ich spüre ihre Hände auf meinem Körper und die Hitze steigt in mir auf. Ich habe noch nie zuvor eine Frau geküsst. Ihre Haut ist warm und feucht... Ihre Berührung verursacht ein wohliges, elektrisierendes Gefühl. Ich drücke meinen Rücken durch, spüre die warme Wand hinter mir. Es ist mein erstes Abenteuer mit einer Frau.

Ich betrete das Dampfbad, setze mich auf eine der Bänke und schließe meine Augen. Der angenehme Duft ätherischer Öle liegt in der Luft und ich fühle mich sofort wohl. Der Dampf umgibt mich und ich spüre, wie er in meine Lungen dringt und ich mich immer mehr entspannen kann. Ich atme immer wieder tief ein, schließe die Augen und genieße das prickelnde Gefühl auf meiner Haut.

Eine Fremde kommt unbemerkt ins Dampfbad

Als ich meine Augen wieder öffne, sitzt plötzlich eine Frau schräg neben mir. Lautlos muss sie hereingekommen, lautlos sich hingesetzt haben. Sie lächelt. Im ersten Moment bin ich von dieser Überraschung überfordert. "Hi, ich bin Anna", sagt sie. "Mia", antworte ich knapp aber freundlich und frage mich, ob es normal ist, sich einer fremden Person in einem Dampfbad vorzustellen.

Anna hat nur ein Handtuch um ihre Hüften gebunden, ihre Oberkörper ist nackt. Sie ist schlank und ihre Haut hat einen leicht gebräunten Teint. Ich betrachte ihre Brüste, die wunderschön geformt sind und schon wieder erschrecke ich mich. Wieso tue ich das? Ich bin ein wenig beschämt, weil ich hier immer noch mein Badekleid trage. Wer macht denn sowas?

Aber Anna scheint das nicht zu stören. Sie führt das Gespräch fort, stellt mir ein paar Fragen, lächelt, nickt, lächelt. Ich mag sie, Anna ist mir sympathisch. Aber das ist irgendwie noch mehr. Während wir reden, wird der Dampf immer dichter und ich spüre, wie mein Körper langsam wärmer wird, sich aufheizt. Plötzlich berührt Anna bei einer ihrer Erzählungen unvermittelt meinen Arm, wie man das vielleicht unter Freundinnen tut. Mein Atem wird unruhig, mein Herz schlägt schneller. Ich bin erregt.

Was passiert hier gerade? Ich betrachte Annas Körper eindringlich, die feuchte Hitze lässt ihre nackten Brüste glänzen und ich verliere mich bei diesem Anblick. "Gefällt dir, was du siehst?", fragt Anna plötzlich und hier drin wird es mit einem Mal 100 Grad heißer.

Im Clip: Das erste Mal mit einer Frau

Eine heiße Begegnung

Ich kann nicht sprechen. Ich nicke, vorsichtig. Im nächsten Moment spüre ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel. Reflexartig greife ich danach und halte sie fest. Anna schaut mir in die Augen und rückt ein Stück näher zu mir, bis sich unsere Lippen berühren und ich den intensivsten Kuss meines Lebens bekomme. Immer noch liegt meine Hand auf ihrer und ihre auf meinem Oberschenkel. Ich ziehe sie nun höher und während ich das tue, beginnt es zwischen meinen Schenkeln zu pochen. Meine Beine öffnen sich von allein, wie Scheren, und ich führe ihre Hand dahin, wo es feuchter nicht sein könnte.

Anna stöhnt, bewegt ihre Finger in kreisenden Bewegungen und ich drücke meinen Rücken durch. Ich atme tief ein und stöhnend wieder aus. Ich will mehr, mehr von ihr. Während die eine Hand meinen Schoß massiert, streichelt die andere meine Brüste. Längst sind wir beide komplett nackt, zwei glänzende Körper, die nacheinander verlangen. Anna saugt an meinem Nippel und dringt mit einem Finger sanft in mich ein. Dann nimmt sie einen zweiten dazu und übt von innen an der exakt richtigen Stelle Druck aus. "Anna, was machst du mit mir", stöhne ich.

Er kann beim Filmabend nicht mehr seine Hände von ihr lassen.
Artikel

Einfach fesselnd

Erotische Kurzgeschichte: Französischer Filmeabend

Der Filmabend mit Lisa war seit einer Woche geplant und mit jedem Tag mehr, der verging, stieg meine Nervosität ins Unermessliche. Heute ist es so weit, Lisa wird gleich vor meiner Tür stehen - und hoffentlich bis zum Frühstück bleiben.

  • 15.06.2023
  • 11:03 Uhr

Intime Berührungen

Ich vergrabe meine Finger in ihrem Haar, ziehe leicht daran, während meine andere Hand nun die salzige Haut ihres glänzenden Körpers streichelt. Sie greift danach und schiebt sie an ihrem Körper herunter und öffnet ihre Schenkel. Ich taste mich vor, ganz sanft, genieße jeden Zentimeter ihrer makellosen, weichen, feuchten Haut. Wir spüren uns nun gegenseitig und bewegen unsere Finger im selben Rhythmus, der nun immer schneller wird und im nächsten Moment drückt Anna ihren Rücken durch und stöhnt laut auf.

Im nächsten Moment küsst sie mich, leckt mir über die Lippen, mein Kinn und wandert über den Hals weiter nach unten, über meine harten Nippel, meinen Bauchnabel und dann, ich halte es kaum aus, spüre ich ihre Zungenspitze an meinem Lustzentrum. Anna umspielt meine kleine Perle und saugt leicht daran, während ihre Finger weiter in mich eindringen und ich einen Orgasmus bekomme, der mein Universum zum Beben bringt.

Wir kommen zur Ruhe, atmen langsamer. Es ist heiß hier drin, so unfassbar heiß. Erst jetzt bemerke ich wieder den Duft der Kräuter, die mich entspannen lassen. Ich schließe die Augen.

Anna verlässt das Dampfbad, wie sie es betreten hat. Unbemerkt. Einen kurzen Augenblick frage ich mich, ob das wirklich gerade alles passiert ist. Aber ich kann ihn noch immer riechen, den Duft von Anna.

Lust bekommen? Dann haben wir ein paar Tipps zur Selbstbefriedigung, die du unbedingt mal ausprobieren solltest. Vielleicht möchtest du ja auch Selbstbefriedigung unter der Dusche mal ausprobieren? Wir haben Tipps, wie du dich oder deine:n Partner:in mit einer erotischen Massage verwöhnen kannst. Vielleicht sind unsere erotischen Geschichten auch nur ein Vorspiel für dich? Alles zum Thema Sex, Sexstellungen und Sexpraktiken, die dich zum Orgasmus bringen, findest du bei uns.

Das könnte dich auch interessieren
Love. Fun. Emotions. Young couple are laughing while lying together on the bed
News

Beziehung ohne Sex: Wie lange kann das gut gehen? Wir verraten mehr!

  • 29.03.2024
  • 16:10 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group