Anzeige
Unkontrollierbare Leidenschaft

Erotische Kurzgeschichte: Eine Nacht in London

  • Aktualisiert: 03.05.2023
  • 10:20 Uhr
Eine Geschäftsreise nach London verändert zwischen Lucy und Tim alles.
Eine Geschäftsreise nach London verändert zwischen Lucy und Tim alles.© Getty Images/iStockphoto

Wir reden über unsere Arbeit. Aber meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Ich kann den Blick nicht von seinen vollen Lippen lassen und frage mich, wie sie sich wohl anfühlen würden. Als er mir sagt, wie schön ich heute Abend aussehe, kribbelt mein Bauch.

Anzeige

Seit vielen Jahren arbeite ich mit Tim zusammen. Wir haben uns immer gut verstanden, doch nie hätte ich gedacht, dass es zwischen uns jemals zu etwas anderem als einer reinen Arbeitsbeziehung kommen würde. Doch jetzt sitze ich hier mit ihm auf dem Balkon seines Hotelzimmers in London und trinke Wein ...

Wir schauen auf die Themse, die in der Abendsonne glitzert. Das Meeting heute war stressig und ich bin froh, dass wir jetzt entspannen können. Tim ist charmant wie immer, doch ich spüre, wie sich langsam eine Spannung zwischen uns aufbaut. Ich merke, wie ich mich immer mehr von ihm angezogen fühle. Es ist als ob wir uns zum ersten Mal sehen und ich frage mich, ob er das Gleiche fühlt wie ich.

Nicht nur ein Arbeitskollege

Wir reden über unsere Arbeit. Aber meine Gedanken schweifen immer wieder ab. Ich kann den Blick nicht von seinen vollen Lippen lassen und frage mich, wie sie sich wohl anfühlen würden. Als er mir sagt, wie schön ich heute Abend aussehe, kribbelt mein Bauch. 

Plötzlich zieht er mich an sich und küsst mich leidenschaftlich. Seine Lippen sind warm und weich und ich erwidere den Kuss mit voller Hingabe. Seine Berührung ist sanft und doch voller Leidenschaft. Es ist ein Gefühl, das ich noch nie zuvor erlebt habe. Ich spüre, wie er meine Hüften umfasst und mich noch enger an sich zieht. 

Wir unterbrechen den Kuss und schauen uns tief in die Augen. Ich weiß, dass wir uns beide nicht mehr beherrschen können. Es ist als ob er meine Gedanken lesen kann, als er mich fragt, ob ich mit ihm ins Schlafzimmer kommen möchte.

Anzeige
Anzeige

Eine atemberaubende Nacht

Ich kann nicht widerstehen und folge ihm ins Zimmer. Es ist mittlerweile dunkel geworden. Er zündet Kerzen an und ich kann das warme Licht auf seinem Gesicht sehen. Er nimmt mich an der Hand und drückt mich sanft auf das Bett. Er legt sich auf mich und ich spüre seine Männlichkeit durch seine Hose hindurch. Ich will ihn jetzt spüren und mich ihm hingeben.

Er küsst mich wieder und ich spüre, wie er seinen Mund öffnet und mit seiner Zunge spielt. Ich öffne meine Lippen und er dringt in meinen Mund ein. Es ist ein Gefühl, das mich fast um den Verstand bringt. Ich spüre, wie er mit seinen Händen meinen Körper erkundet und mich langsam auszieht.

Ich kann nicht genug von ihm bekommen und genieße jeden Moment. Als wir schließlich nebeneinander liegen, unsere Körper nass vom Schweiß, lächelt Tim mich an und streicht mir sanft über die Wange. "Das war unglaublich", flüstert er. Ich kann nur nicken, noch völlig überwältigt von dem, was gerade passiert ist.

Einmalige Erinnerung

Schließlich stehe ich auf und beginne mich anzuziehen. Tim tut dasselbe und wir verabschieden uns mit einem Kuss. "Ich werde das nie vergessen", flüstere ich ihm ins Ohr, bevor ich das Hotelzimmer verlasse.

Ich hatte etwas erlebt, das ich niemals vergessen würde und es hatte alles verändert. Aber ich wusste auch, dass ich niemals zulassen würde, dass es unsere Karrieren beeinflussen würde. Wir würden weiterhin zusammenarbeiten und so tun, als ob nichts passiert wäre. Aber in meinen Gedanken würde ich immer an diese eine Nacht denken und daran, wie ich mit Tim die Grenzen überschritten hatte.

Dieser Text wurde mit Unterstützung von ChatGPT erstellt.

Das könnte dich auch interessieren
Pärchen frustriert
News

Hängt er noch an seiner Ex? Daran erkennst du, dass er ihr noch schreibt

  • 30.05.2023
  • 13:40 Uhr

© 2023 Seven.One Entertainment Group