Über die Serie

Die Serie "This is Us" erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Familie. Im Wechsel zwischen Rückblenden in die Vergangenheit und dem Leben in der Gegenwart erleben wir mit Jack und Rebecca Pearson sowie ihren drei Kindern Kevin, Kate und Randall, wie sie Höhen und Tiefen des Lebens meistern.  Im Verlauf der ersten Staffel werden immer wieder überraschende Details und Zusammenhänge enthüllt. Auch in Staffel 2 meistern die Pearsons einige Herausforderungen. Vor allem eine dringende Frage stellt sich den Fans immer wieder: Was passierte mit Jack Pearson? Diese Frage wird am Ende endlich beantwortet. Am 25.3. immer montags um 20.15 Uhr können Fans auf sixx auch Staffel 3 sehen - das Warten auf neue Folgen hat dann endlich ein Ende!

Die beliebte US-Serie auf sixx

"This is Us" ist eine Serie, zu der ihr schallend lachen und herzzerreißend weinen könnt. Erlebt eine fünfköpfige Familie, die wirklich jeder gerne kennen möchte: Eine Familie mit Witz und Charme zwischen Alltagswahnsinn und schweren Schicksalsschlägen. Im Pearson-Haushalt herrschen jede Menge Liebe, Chaos und Emotionen, die die Familie authentisch und gleichzeitig liebenswert machen. Die Pearsons nehmen euch auf eine emotionsgeladene Reise mit, dir ihr so schnell nicht vergessen werdet. Auf sixx.de könnt ihr alle Highlights eurer Lieblingsfolgen genießen, mehr über eure liebsten "This is Us" Schauspieler erfahren und euch die besten Bilder von Jack, Rebecca und den Kids Kevin, Kate und Randall ansehen.

In der sixx.de Video-Übersicht könnt ihr all die spannenden Momente aus der "This is Us" Serie noch einmal hautnah erleben. Hier gibt es emotionsgeladene Clips aus den einzelnen Folgen und spannende Videos zu euren liebsten "This is Us" Schauspielern zu entdecken. Fiebert mit, wenn Adoptivsohn Randall sich auf die Suche nach seinem leiblichen Vater macht. Fühlt die Gänsehaut, die ihr hattet, als er einer bitteren Wahrheit auf den Grund kommt und genießt immer wieder die spannendsten, emotionalsten und witzigsten Momente der Zwillinge Kate und Kevin.

Die Besetzung von This is Us

Interessiert euch, wer Randalls leiblicher Vater ist? Möchtet ihr mehr über Kates großen Traum erfahren? Wisst ihr, wovor sich Jack am meisten fürchtet? Damit euch zwischen den einzelnen Folgen nicht langweilig wird, stellt sixx.de euch eure geliebten "This is Us"-Schauspieler vor und versorgt euch mit spannenden und witzigen Fakten rund um die Milo Ventimiglia, Mandy Moore, Chrissy Metz und die anderen "Pearsons" - und eins ist klar: Die Serie ist mit hochkarätigen Schauspielern besetzt! Und wenn euch das alles noch nicht reicht, könnt ihr euch durch unsere abwechslungsreiche Bildergalerie klicken.

Staffel 1: die Highlights

In den letzten Folgen von Staffel 1 gerät das Leben der Pearsons durcheinander. Jack und Rebeccas Ehe ist in Gefahr und Kate gesteht ihrem Freund Toby, dass sie für den Tod ihres Vaters verantwortlich ist - was genau passiert ist, bleibt aber offen. Doch es gab auch schöne Momente, der Roadtrip von Randall und seinem sterbenskranken Vater zum Beispiel. Mehr zu Staffel 1 von "This is Us" erfährst du hier auf prosieben.de.

Staffel 2 - wie stirbt Jack?

Die erste Staffel ließ viele Fragen offen, die in Staffel 2 geklärt werden. Fans erfahren, welche dramatischen Umstände zu Jacks Tod führen. Aber auch weitere Fragen klären sich: Ist Kate wirklich für seinen Tod verantwortlich? Was wird aus der Beziehung zwischen Kate und Toby? Wird Kate ihre Gesangskarriere weiter ausbauen? Wie geht es mit der Ehe von Rebecca und Jack weiter? Auch der Handlungsstrang mit Kevin und seiner Ex-Frau Sophie wird wieder aufgenommen. Kevin nimmt das große Filmangebot in Los Angeles an (und spielt hier an der Seite von Sylvester Stallone) - und was bedeutet das für die junge Liebe? Bei Randall und seiner Frau gibt es ebenfalls Neuigkeiten: sie wollen ein Kind adoptieren. Eine Zusammenfassung der schönsten Momente aus Staffel 2 gibt es hier.

Staffel 3 - ab sofort auf sixx

Beim US-Sender NBC lief Staffel 3 des Serienhits "This is us" bereits seit September 2018 und das Staffel-Finale steht bevor. Doch nun startet Staffel 3 der beliebten Serie endlich auch in Deutschland. Am 25. März war es endlich soweit: Um 20:15 Uhr zeigte sixx anlässlich der Deutschland-Premiere eine Doppelfolge. Jeden Montag zur gleichen Primetime folgt jetzt jeweils eine weitere Episode. Wer lieber online gucken möchte, kann auf sixx.de den Livestream aufrufen. Du hast die Folge verpasst? Kein Problem: Jeweils nach der Ausstrahlung kannst du sie noch vier Wochen lang anschauen. 

Das erwartet dich in Staffel 3

Vater und Ehemann Jack Pearson (Milo Ventimiglia) ist zwar im Erzählstrang der Gegenwart tot, doch in Rückblicken wird auch in der neuen Staffel von This is Us sein Leben beleuchtet: Wie Rebecca (Mandy Moore) und er sich kennen lernen oder aber die Folgen des Vietnam-Kriegs für Jack. Sein Sohn Kevin (Justin Hartley) begibt sich auf die Spuren von Jacks Vergangenheit. Kate (Chrissy Metz) und Toby (Chris Sullivan) hingegen möchten nach wie vor Eltern werden - werden die Newlyweds es schaffen? Weltverbesserer Randall (Sterling K. Brown) schlägt eine neuen Karriere-Richtung ein. Wird seine Familie den Weg mitgehen? Die Antworten auf diese Fragen erfährst du auf sixx. 

Alternativ erfährst du hier mehr über Jack, Rebecca, Kevin, Kate und Randall: Im Episodenguide kannst du in Erinnerungen schwelgen und die Recaps zu Staffel 1 und 2 immer wieder anschauen. 

Weitere beliebte Sendungen