Alle News und Infos zu Staffel 3 "This is Us"

SPOILER: "This is Us": Staffel 3 der erfolgreichen Drama-Serie

Article Image Media
© 2017-2018 NBCUniversal Media, LLC. All rights reserved.

Wir haben schon vor dem Start von Staffel 3 alle Infos und News zu "This is Us" für euch. Und bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit den herzzerreißenden Clips und Videos sowie den aktuellen Folgen der zweiten Staffel vertreiben.

+++ ACHTUNG: SPOILER +++ 

Staffel 3 "This is Us" ab 25.3. auf sixx

sixx zeigt ab 25.3.2019 die dritte Staffel in Deutschland. Bis dahin findest du bei sixx spannende Infos zur Serie rund um die Pearsons. Aber Achtung: es folgen nun einige Spoiler. Wenn du dich lieber überraschen lassen möchtest, solltest du jetzt also nicht weiterlesen. 

Jack Pearsons Tod

Wer die zweite Staffel von "This is Us" verfolgt hat, weiß: Der von den Fans gefeierte Lieblingscharakter hat gegen Ende der letzten Episode das Zeitliche gesegnet. Jack Pearson ist tot. Der Familienvater stirbt bei dem Versuch, seinen Liebsten das Leben zu retten und tritt in einem tränenreichen Showdown als tapferer Held von der Bühne ab. Darsteller Milo Ventimiglia verspricht jedoch, dass Jack auch in den kommenden Folgen eine Rolle spielen wird. Die innovative Erzählweise der Serie auf unterschiedlichen Zeitebenen macht’s möglich – immerhin wissen aufmerksame Zuschauer schon seit Längerem, dass Jack Pearson einen frühen Tod erleiden wird. Auch Rebecca (Mandy Moore), Kate (Chrissy Metz), Kevin (Justin Hartley) und Randall (Sterling K. Brown) werden in den neuen Episoden der Staffel 3 von "This is Us" natürlich mit von der Partie sein.

Besetzung und Darsteller der Staffel 3

Neben dem Tod von Jack Pearson gibt es bei "This is Us" aber noch weitere personelle Veränderungen: So wurde zum Beispiel Almost-Famous-Star Michael Angarano für die Rolle von Jacks Bruder gecastet. Er wird Nicky als Erwachsenen spielen. Gleichzeitig steigt Lyric Ross in der Rolle der Deja, dem Adoptivkind von Randall und Beth, in den Hauptcast auf, was der sympathischen Jungdarstellerin deutlich mehr Sendezeit einbringen wird. Auch Melanie Liburd, die Darstellerin der Zoe in "This is Us", wird ab der kommenden Staffel häufiger zu sehen sein und eine tragende Rolle bekommen. Soll das bedeuten, dass ihre Beziehung zu Kevin etwas länger halten wird als seine bisherigen Liebschaften? Ein weiterer Neuzugang ist Marvel-Darsteller Rob Morgan, der einen Stadtrat mit dem Namen Solomon Brown spielen wird. Wir sind gespannt, wie die Figuren in Staffel 3 zu ihm stehen werden.

Wie geht die Handlung in "This is Us" weiter?

Die finale Episode von Staffel 2 wirft einige Fragen auf und lässt die Zuschauer mit jeder Menge Cliffhangern zurück. Fans sehnen sich entsprechend umso stärker danach, dass die einzelnen Storylines endlich weitergehen. Tatsächlich soll die neue Staffel viele Neubeginne enthalten und jede Menge Hoffnung versprühen. Ein paar Ausblicke sehen wir bereits zum Ende der zweiten Staffel: So reist Kevin zusammen mit Zoe, mit der er eine Beziehung eingehen wird, nach Vietnam, um dort mehr über seinen Vater Jack zu erfahren. Ob sie dort auf Jacks Bruder Nicky treffen, werden wir hoffentlich im Laufe der Staffel 3 "This is Us" erfahren.

Und was hält Staffel 3 noch für uns bereit? Wie geht es zum Beispiel in der Beziehung von Toby und Kate weiter? Die beiden versuchen schließlich, eine Familie zu gründen, während Toby mit seinen Depressionen zu kämpfen hat. In Rückblicken rollt die Staffel Tobys Vergangenheit auf und beleuchtet, wie es zu dessen Erkrankung kam. Auch bleibt unklar, was die Zukunft für Randall und Beth bereithält und Randall wird mit seiner Tochter Tess einige ernste Gespräche führen müssen. Ein richtiger Knaller dürfte zudem die Story rund um Miguel, gespielt von Navy-CIS-Star Jon Huertas, werden. Der ist schließlich nach Jack Pearsons Tod der neue Partner an Rebeccas Seite. Um den Zuschauern das zu erklären, wird die dritte Staffel "This is Us" tiefe Einblicke in seine Geschichte zeigen.

Fans aufgepasst! Erste Infos und Spoiler zu Staffel 4!
This is Us Cast Staffel 2
Artikel

This is Us: Erste Infos und Spoiler zu Staffel 4

Während hierzulande noch Staffel 3 jeweils montags um 20.15 Uhr auf sixx läuft, warten US-Fans bereits auf Staffel 4 von "This is Us". Erste Informationen zu den neuen möglichen Handlungen sind bereits zu uns durchgedrungen.

  • 04.05.2022
  • 09:43 Uhr

Stream, ganze Folgen und Episodenguide zu "This is Us"

Eins ist sicher: Es wird in "This is Us" wieder jede Menge große und kleine Dramen geben – eben genau, wie im normalen Leben. Wir sind schon ganz gespannt, wie es mit Familie Pearson weitergeht. Und bis zum Start der Staffel 3 von "This is US" halten wir euch mit den heißesten News und Infos rund um die Serie und ihre Darsteller auf dem Laufenden.

Unter anderem findest du bei sixx alle Clips und Bilder sowie einen ausführlichen Episodenguide zu "This is Us".

Mehr Informationen
Chrissy Metz
Artikel

Chrissy Metz

  • 04.05.2022
  • 09:55 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group