kevin pearson

Justin Hartley

Justin Hartley
Justin Hartley© 2017-2018 NBCUniversal Media, LLC. All rights reserved.

Über Kevin in "This is Us"

Kevin ist charmant, sieht gut aus und war lange der Star der Sitcom "The Manny". Schnell wird klar, dass auch Kevins Leben nicht so unbeschwert ist, wie es scheint. Als Kind musste er oft zurückstecken, da sich die Aufmerksamkeit seiner Eltern auf die Probleme von Kate und Randall konzentrierte. In der ersten Staffel rastet er dann völlig aus und schmeißt seine Rolle hin. Er will als Schauspieler endlich ernst genommen werden und zieht deshalb nach New York um Theater zu spielen. Außerdem versucht er eine andere große Lücke in seinem Leben zu schließen und seine große Liebe Sophie zurückzugewinnen. In Staffel 2 hat Kevin großen Erfolg als Schauspieler, muss mit Sophie aber wieder eine Fernbeziehung führen – an genau dieser Situation scheiterte die Beziehung der beiden beim ersten Mal. Übersteht die Beziehung von Kevin und Sophie diesmal die große Distanz?

Über Justin Hartley

*29. Januar 1977, Knoxville, Illinois, USA

Justin Hartley spielte vor "This is Us" in zahlreichen anderen TV-Serien mit. Zum Beispiel verkörperte er in "Smallville" den Milliardär Oliver Queen (Green Arrow), hatte Auftritte in "Castle", "Cold Case" und "Hart of Dixie" und spielte in "Emily Owens" und "Revenge". Seit 2016 gehört er als Kevin zum Hauptcast von "This is Us". Während seiner Zeit bei "Smallville" konnte er auch hinter der Kamera sein Talent beweisen, als er das Drehbuch für eine Folge schrieb und in einer anderen als Regisseur fungierte. 
Justin Hartley ist seit 2021 mit der Schauspielerin Sofia Pernas verheiratet.

Filmografie - Serien (Auswahl)

  • seit 2016: This is Us - Das ist Leben
  • 2014 - 2016: Schatten der Leidenschaft
  • 2013 - 2014: Revenge
  • 2012 - 2013: Emily Owens M.D.
  • 2012: Hart of Dixie
  • 2012: Castle
  • 2006 - 2011: Smalville
  • 2002 - 2006: Passions

Filmografie - Filme (Auswahl)

  • 2017: Bad Moms 2
  • 2015: The Challenger
  • 2009: Final Day - Das Ende der Welt
  • 2008: Red Canyon
This Is Us - Das ist Leben

"This Is Us – Das ist Leben": Alle Infos zur US-Serie

An seinem 36. Geburtstag bringt Jacks Frau Rebecca Drillinge zur Welt. Die übergewichtige Kate trifft eine mutige Entscheidung. Der Sitcom-Star Kevin fühlt sich alleine und setzt alles aufs Spiel und der Geschäftsmann Randall findet endlich seinen Vater.

Milo Ventimiglia
Artikel

Milo Ventimiglia

  • 03.05.2022
  • 17:28 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group