New Girl

Neue Folgen auf sixx.de

Darum geht's in New Girl Staffel 5

Unsere liebste Chaos-WG ist zurück auf sixx. Ab dem 4. Januar gibt's neue lustige Abenteuer von Jess, Nick, Winston, Schmidt und Cece in deutscher Erstausstrahlung immer Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx. Natürlich könnt ihr die ganzen Folgen im Anschluss an die TV-Ausstrahlung immer kostenlos auf sixx.de schauen. 

© 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All rights reserved.

Für alle Fans von Jess und ihren chaotischen Mitbewohnern ist es am 4. Januar 2018 endlich soweit: Die fünfte Staffel New Girl geht in die Verlängerung. Ab 20:15 Uhr strahlen wir immer donnerstags insgesamt 6 neue Folgen der fünften Staffel aus. Und danach ist es noch lange nicht vorbei. Gleich im Anschluss folgt die Deutschland-Premiere von Staffel 6 mit brandneuen Folgen und spannenden Stories. Doch bis dahin gibt es bei uns noch einmal einen kurzen Rückblick. Was bisher geschah …

New Girl Staffel 5: die Hochzeit

In der 5. Staffel von "New Girl" dreht sich alles um eine ganz besondere Hochzeit: Ende der vierten Staffel machte Schmidt (Max Greenfield) Cece (Hannah Simone) einen Heiratsantrag. Jetzt stehen die Hochzeitsplanungen an. Jess (Zooey Deschanel) ist Ceces Brautjungfer und Nick(Jake M. Johnson) Schmidts Trauzeuge - zusammen müssen sie sich um wichtige Aufgaben kümmern. Doch was wäre New Girl ohne dramatisch lustige Ereignisse zwischen Planung, Brautkleid und dem Ja-Wort?

New Girl Staffel 5: Jess und die Liebe

Aber bald muss sich Jess aus den Planungen ausklinken - denn sie muss Geschworenendienst leisten und so wird ihr WG-Zimmer für einige Wochen frei. Zuerst ist die WG am Boden zerstört, aber bald findet Nick eine Untermieterin für Jess' Zimmer: Reagan (Megan Fox)

Die Ersatz-Jess ist ziemlich heiß und bringt die Männer der WG ordentlich zum Schwitzen. Winston und Nick wollen sich natürlich von ihrer besten Seite zeigen – haben damit aber so ihre Probleme. Bekanntlich tun sich Winston und Nick in Sachen Entscheidungen oft schwer, selbst wenn es nur die Location zum nächsten Brunch ist. Reagan reicht es irgendwann und sie stellt ihnen eine schwere Aufgabe: Die Jungs müssen selbst entscheiden, wer von beiden mit ihr schlafen darf. Die Entscheidung muss bis 21 Uhr am selben Tag gefällt werden! Diese Aktion bringt Nick beinahe um seinen Verstand...

Als Jess zurückkommt, stört sie Nicks Interesse an Reagan wenig und sie kommt bald wieder mit ihrem Exfreund Sam zusammen. Dennoch lässt Nick sie nie so ganz los und sie hat sogar einen Sextraum mit ihm, was Nick natürlich bald darauf mitbekommt. Bahnt sich etwa wieder etwas zwischen den beiden an? 

Neues Jobangebot für New Girl Jess

Bevor Jess und Sam in New Girl Staffel 5 wieder vereint werden, ist es ein langer Weg. Jess bekommt ein verlockendes Jobangebot an einer neuen Schule. Mit der Direktorin Genevieve versteht sie sich auf Anhieb super. Doch plötzlich stellt sich heraus, mit wem Genevieve zusammen ist: Sam! Das sorgt für Chaos und Fremdschäm-Momente.

New Girl Staffel 5 auf sixx und online auf sixx.de

New Night, New Fun, New Girl: Ab dem 4. Januar läuft auf sixx die zweite Hälfte der 5. Staffel "New Girl" immer Donnerstag um 20:15 Uhr in deutscher Erstausstrahlung. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung könnt ihr euch die deutschen ganzen Folgen immer 7 Tage lang kostenlos online auf sixx.de in der Mediathek anschauen. 

Direkt danach um 21:15 Uhr läuft die Kult-Sitcom „How I Met Your Mother“ in der Ted (Josh Radnor) seinen Kindern erzählt, wie er ihre Mutter kennenlernte. It’s gonna be legen…wait for it…dary. Legendary!

Sex and the City