How I Met Your Mother

Über die Sendung

Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

sixx zeigt "How I Met Your Mother" ab dem 4. Januar 2018 immer donnerstags ab 21:15 Uhr!

Weitere Infos zu den neuen Sitcoms auf sixx findet ihr HIER.

Aktuelle Videos

Demnächst im TV

Zuletzt ausgestrahlte Episoden

Hochzeitsgast plus eins

Ted erhält eine Einladung zu einer Hochzeit. Auf der Antwortkarte kreuzt er an, dass er in Begleitung erscheint, obwohl er noch nicht weiß, mit wem. Doch dann erfährt er, dass Robin mit ihrem Freund Schluss gemacht hat, un...

Alles zur Folge

Silvesterlaune

Ted hat für die Silvesternacht etwas ganz Besonderes geplant: Mit einer gemieteten Stretch-Limo will er bis Mitternacht mit seinen Freunden fünf Partys abfahren. Weil Robin Silvester mit ihrem neuen Freund verbringt, hat T...

Alles zur Folge

sixx auf Facebook

Rezepte