- Bildquelle: 20 the Century Fox © 20 the Century Fox

Who’s that girl? Spätestens wenn wir die eingängige Titelmelodie hören, wissen wir: "New Girl" Jess ist am Start! Wo Jess ist, kann auch ihre Chaos-WG nicht weit sein. In der neuen Staffel werden also auch wieder ihre Mitbewohner Nick, Winston, Schmidt und Neuzugang Coach mit von der Partie sein, genauso wie Jess' beste Freundin Cece. Was sonst noch in der 4. Staffel abgeht, verraten wir mit einem kleinen Vorgeschmack auf die ersten Folgen. 

Jess vs. Jessica Biel - New Girl

Schon die erste Folge der neuen Staffel sorgt für jede Menge Fremdschäm-Spaß. Es ist Hochzeits-Saison und Jess hat bereits gefühlte 100 Parties hinter sich. Doch Schmidt überredet sie und den Rest der WG sich erneut ins Hochzeits-Getümmel zu stürzen und die Feierlichkeiten als Partner-Börse zu nutzen. Und siehe da, Jess wird fündig: Der redegewandte Trauzeuge hat's ihr angetan, doch anscheinend kämpft sie nicht allein um seine Gunst Auch Kat, gespielt von Jessica Biel, hat ein Auge auf den Auserwählten geworfen. Die Konkurrentin klärt Jess gleich mal über ihre überlegenen Fähigkeiten auf: Sie schaut morgens regelmäßig 30 Minuten lang Pornos, um bei den neuesten Sex-Trends Up to Date zu sein, ist vom Hals abwärts absolut haarlos und als Wissenschaftlerin hochintelligent. Außerdem ist sie bildhübsch und super sexy. Wird Jess sich geschlagen geben?

Schmidt lehrt Jess das neue Tinder

Auch außerhalb von Hochzeiten hat Jess das Flirt-Fieber gepackt und so bettelt sie Schmidt an, ihr beim Daten zu helfen. Dice soll die Antwort auf Jess' Single-Probleme sein! Die Dating-App ist das neue Tinder und Schmidt ernennt sich kurzerhand bereit, Jess einen Einführungskurs zu geben. Doch wie es scheint, hat sie noch viel zu lernen und auch die potentiellen Traummänner scheinen eher ein Flop zu sein. Doch Schmidt wäre nicht Schmidt, wenn er Jess nicht zu einem perfekten Date verhelfen würde!

New Girl auf sixx

Alle Highlight-Clips der 4. Staffel und die besten Gags der 3. Staffel könnt ihr auf sixx.de online ansehen. Alle Infos zu den Episoden findet ihr hier

Text: Madeleina Guèye

News zu euren Lieblingsserien