Cecilia Meyers (gespielt in "New Girl" von Hannah Simone) wird von allen nur "Cece" genannt und ist seit Kindertagen Jess' beste Freundin. Sie ist Model und seit kurzem auch Barkeeperin, doch eigentlich wünscht sie sich mehr für ihre Zukunft.

Zwischen Klischees und Küssen mit Schmidt

Cece ist groß, bildhübsch und erfüllt rein äußerlich das perfekte Model-Klischee. Manchmal verhält sie sich auch so, doch Jess holt ihre beste Freundin in solchen Fällen schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück. Auch wenn Jess' Welt selbst nicht ganz frei von Luftschlössern ist. Doch wer Cece wirklich kennt weiß, dass hinter ihrer kühlen Fassade ein großes Herz klopft und sie vor allem für Jess alles tun würde.

Seit Cece das erste Mal die WG von Nick, Winston und Co. besucht hat, ist Schmidt wie von ihr besessen. Anfänglich ließ sie ihn regelmäßig abblitzen, doch Schmidt ließ nicht locker und machte Cece damit erst zu seiner Affäre, dann zu seiner festen Freundin. Doch ihr Glück hielt nicht lange und seitdem gibt es zwischen den beiden ein ewiges Hin und Her, unterbrochen von diversen anderweitigen Liebschaften und indischen Verlobungen. Auch mit Coach hatte Cece ein kurzes Techtelmechtel.

Das macht Hannah Simone, wenn sie nicht "Cece" ist

* 03. August 1980 in London, Großbritannien

Hannah Simone ist ein wahrer Weltbürger. Ihr Vater ist indischen, ihre Mutter griechischen, deutschen und italienischen Ursprungs. In ihrer Kindheit ist sie mit ihren Eltern viel gereist und ging auf viele verschiedene Schulen.

Nach ihren zwei Bachelor-Abschlüssen in International Relations and Political Science sowie Radio and Television Arts arbeitete Hannah Simone zwei Jahre lang als Researcher für den ehemaligen kanadischen Außenminister Lloyd Axworthy.

Filmografie:

2013   1600 Penn (Rolle: Prinzessin Abigail)

2012   Sati Shaves her Head (Rolle: Nikki)

Serien:

seit 2011   New Girl (Rolle: Cece)

2011        H+ (Rolle: Leena)

2005        Kevin Hill (Rolle: Larissa)
              1 Folge: Staffel 1 Folge 17

News zu euren Lieblingsserien