mehr spass im bett

10 Sex-Tipps, die er lieben wird - und du auch!

  • Veröffentlicht: 03.05.2023
  • 08:46 Uhr

Manchmal sind es nur Kleinigkeiten, die euren Sex um Längen verbessern können. Wir stellen dir zehn Sex-Tipps vor, die deinem Liebsten und dir mit Sicherheit sinnlichen Genuss spenden und eure Lust aufeinander steigern.

Dein Sex ist gut und du bist eigentlich zufrieden? Oder dein Sex ist langweilig und du willst ein bisschen mehr Pep im Bett? In beiden Fällen können diese zehn Sex-Tipps eine kleine Hilfe sein, deinem Partner ganz nahe zu kommen und seine Lust zu erkunden. Für mehr Spaß beim Liebesspiel - für ihn und dich!

Besserer Sex: Tipps im Überblick
Artikel

Upgrade für dein Liebesleben

Besserer Sex: Die besten Tipps im Überblick

Die besten Tipps für Sex und Erotik im Überblick. Infos zu Sex-Techniken, Sex-Trends, bei Problemen im Bett und mehr zum Thema Sex-Fantasien.

  • 22.02.2023
  • 12:47 Uhr

10 Sex-Tipps für mehr Spaß im Bett

  1. Bitte lächeln: Zeig deinem Liebsten beim Sex hin und wieder mit einem Lächeln, dass du seine Nähe genießt. Das ist nicht nur unglaublich sexy, sondern ermutigt ihn auch, seine Bedürfnisse zu kommunizieren. Außerdem entspannt es dich und bringt mehr Leichtigkeit ins Liebesspiel. Aber nicht zu viel oder zu lange, das kann sonst etwas merkwürdig wirken.
  2. Blicke ihm zwischendurch tief in die Augen. Schenke ihm einen Blick, der ihm zeigt, wie sehr es dir gefällt. Intensiver Augenkontakt ist äußerst intim und steigert sein Lustempfinden garantiert. Vorsicht: Achte darauf, dass dein Blick nicht zu einem Starren wird, das könnte ihn verunsichern.
  3. Laut sein ist sexy: Wenn er etwas macht, das dir gefällt, lass es ihn ruhig hören. Zum einen wird er sich merken, was du besonders magst, zum anderen turnt es die meisten Männer an, wenn eine Frau beim Sex lustvoll aufstöhnt.
  4. Selbstbefriedigung: Befriedige dich selbst vor seinen Augen, lass ihn aber zunächst nicht aktiv an deinem Vorspiel teilhaben. Er wird außer sich sein, du wirst sehen.
  5. Das Licht anlassen: Der Klassiker, der aber immer noch zu selten praktiziert wird? Das Licht beim Sex anlassen. Männer sind optisch veranlagt und lieben es, das zu sehen, was gerade passiert.
  6. Nutze deine Beine: Umschlinge ihn mit deinen Beinen, wenn er oben ist. Zieh ihn so noch tiefer in dich hinein und bewege deine Hüften in seine Richtung.
  7. Der Handjob: Der Handjob wird oft unterschätzt. Dabei genießen es die meisten Männer sehr, wenn Frau bei ihnen Hand anlegt. Überrasche deinen Liebsten vor dem Einschlafen doch mal mit einer erotischen Massage an seinem besten Stück. Ermutige ihn, dich dabei auch mit der Hand oder oral zu befriediegen. Gemeinsame Lust macht schließlich doppelt Spaß!
  8. Der Blowjob: Vergiss den Blowjob nicht! Es gibt vermutlich nur sehr wenige Männer auf dieser Erde, die einen Blowjob nicht lieben. Baue den Blowjob daher immer wieder in dein Liebesspiel ein, damit diese Praktik nicht zu kurz kommt. Extra-Tipp: Kombiniere den Oralsex auch mal mit einem Handjob. Diese gefühlsintensive Kombi dürfte bei ihm Begeisterungsstürme hervorrufen.
  9. Den PC-Muskel anspannen: Ein bisschen Beckenbodenmuskulatur-Training während des Sex? Das ist nicht nur gut für dich und deine Orgasmus-Fähigkeit, sondern auch für ihn. Zumindest, wenn er gerade in dir ist. Der PC-Muskel, auch Schambein-Steißbein-Muskel, ist der, den du nutzt, um deinen Urinfluss zu unterbrechen. Spannst du ihn kurz vorm Höhepunkt an, macht das deine Vagina enger und beschert ihm und dir einen noch stärkeren Orgasmus.
  10. Keine zu intensive Körperpflege: Viele Frauen schämen sich ob des natürlichen Geruchs ihrer Vagina und achten vor dem Sex penibel darauf, dass alles sauber und geruchlos ist. Doch was viele Frauen nicht wissen, ist, dass die meisten Männer unser Geruch unglaublich erregt. Wenn du also nicht gerade vom Sport kommst, kannst du die Dusche ruhig auch einmal auf einen späteren Zeitpunkt verlegen.

Fazit: Probiere dich aus!

Es braucht manchmal nicht viel, um für mehr Schwung im Liebesleben zu sorgen. Ob Oralverkehr, Handjob oder Selbstbefriedigung vor seinen Augen: Lass dich von unseren Sex-Tipps inspirieren - und setze den einen oder anderen Vorschlag bei Gelegenheit doch einfach mal in die Tat um!

Das könnte dich auch interessieren
Du fühlst dich zu jemandem hingezogen? Diese Arten der Anziehung gibt es
News

Anziehungskraft: Sexuell oder platonisch - Was ist das zwischen euch?

  • 29.03.2024
  • 08:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group