Haarbänder: Haare schick und lässig stylen

Sommer-Trend für die Haare

Article Image Media
© iStockphoto

Das einfachste Haar-Accessoire neben dem Zopfgummi? Einwandfrei Haarbänder, denn mit ihnen lässt sich jede Frisur aufpeppen. Ganz egal, ob kurzes oder langes Haar – die mal schlichten, mal funkelnden Bänder sind der Sommer-Trend schlechthin.

Und sie sind lange nicht nur dazu gut, die Haare aus dem Gesicht zu halten, damit diese im Sommer nicht an der Stirn kleben. Vielmehr sind sie ein echtes Fashion-Statement und werten richtig kombiniert selbst die simpelste Frisur zu einem wahren Hingucker auf.

taff vom 8. März

Internettrend Ugly Faces

Ugly Faces? Der neueste Internettrend stammt aus England. Hübsche Mädchen verziehen ihr Gesicht zu hässlichen Fratzen und halten diese per Kamera fest.

  • Video
  • 02:29 Min
  • Ab 0

Mal mädchenhaft, mal diva-like

Besonders lässig wirken lange schalartige Bänder, die bei offenen Haaren locker im Nacken zusammengebunden werden. Richtig schick hingegen sehen schmale, glitzernde Haarbänder oder Bänder mit Strassapplikationen aus. Hier darf es dann auch gerne eine elegante Hochsteck- oder Zopffrisur sein.

Haarbänder: Absolutes Must-have

Wichtig bei dem Trend ist allerdings, dass auch das restliche Outfit auf die Frisur abgestimmt ist, sprich schick zu schick und lässig zu lässig. Andernfalls wirkt es schnell nach Abschmink-Look. Und dann würde das einfache, aber variantenreiche Haar-Accessoire viel zu wenig zur Geltung kommen.

Mehr Informationen
Weltbrustkrebstag Facts
Artikel

Brustkrebs-Fakten: Das musst du wissen!

  • 29.09.2022
  • 17:42 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group