- Bildquelle: Facebook/Melissa Khalaj/Jochen Bendel © Facebook/Melissa Khalaj/Jochen Bendel

Ab dem 14. August heißt es für unsere Stars "Bye Bye Glamour, hallo ständige Überwachung!". Schaltet jede Nacht ab ca. 23:55 Uhr "Promi Big Brother – Die Late Night Show" ein und seid dabei, wenn Jochen und Melissa mal wieder ordentlich Stimmung machen. "Die Late Night Show" wird direkt im Anschluss an "Promi Big Brother" (20:15 Uhr, SAT.1) gezeigt. Wir können uns jetzt schon auf Lästereien und eine Menge Spaß freuen. Das TV-Duo um Jochen Bendel und Melissa Khalaj berichtet live aus dem Läster-Wohnzimmer über Peinlichkeiten, Liebschaften und Feindschaften der Bewohner. Welcher der Bewohner oder Bewohnerinnen zeigt uns in diesem Jahr sein Adams- bzw. Evakostüm? Wer hat die besten Sprüche auf Lager? Seid mit sixx live dabei und lasst euch das Spektakel des Jahres nicht entgehen!

Promi Big Brother: Die Stars hautnah erleben

Und auch in diesem Jahr berichten wieder Jochen Bendel und Melissa Khalaj von unseren Promis. Auch unser Gizmorakel (Jochens Mops Gizmo) wird wieder mit von der Partie sein. Außerdem neu dabei: Teddy the dog - Melissas Hund. Im letzten Jahr haben wir gemeinsam den Sieg des selbsternannten Internet-Junkies Aaron Troschke gefeiert und sind auch in diesem Jahr mal wieder sehr gespannt, wer das Rennen um Titel machen wird. Dieses Jahr wird es aber auch viele Neuerungen geben, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wenn ihr am nächsten Morgen im Büro mitreden wollt! Weitere Infos zu den Promis und zur Sendung findet ihr in Kürze hier auf sixx.de!

>> "Promi Big Brother - Die Late Night Show" gibt’s ab dem 14. August täglich ab ca. 23.55 Uhr nur auf sixx! <<