Melissa Khalaj und Jochen Bendel sind das Dreamteam von "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Wenn die persische Schönheit nicht gerade mit Jochen über unsere lieben Promis philosophiert, moderiert sie unter anderem die Gesangs-Show "The Voice Kids". Die Powerfrau ist mit einem Schauspieler liiert und beschreibt sich selbst als etwas chaotisch und tollpatschig. 

Melissa ist eine Frau mit vielen Talenten

Die Münchenerin mit iranischen Wurzeln ist ein wahres Allround-Talent: Sie war Sängerin und macht - neben ihren TV-Moderatoren-Engagements - noch Karriere als Radiomoderatorin mit ihrer eigenen Radio-Show. Melissa zog es schon immer vor die TV-Kameras. 2007 nahm sie an der 6. Staffel von "Popstars" teil, schaffte es damals aber nicht in die Band. Stattdessen wurde sie Mitglied in der münchener Elekropop-Gruppe Charly Bravo. 2013 verließ sie die Band und wurde Moderatorin beim Jugendsender "Joiz Germany". 

Seit 2014 bildet sie mit Jochen zusammen das unschlagbare Duo. Die beiden Lästerschwestern lassen es auch dieses Jahr mit Sicherheit wieder richtig krachen und halten sich verbal nicht zurück. 

Steckbrief zu Melissa Khalaj

Alter:  31
Geburtstag:  23.05.1989
Sternzeichen:  Zwilling
Geburtsort:  München, Bayern
Größe:  170 cm
Augenfarbe:  braun
Haarfarbe:  braun
Über Melissa Khalaj:

Hatte in der Schule in Musik immer eine 1

Lieblingsmusiker: Metallica, Marylin Manson, Radiohead, Ed Sheeran, Justin Timberlake

Musik und das Singen ist immer ein Teil von ihr und wird es auch immer bleiben

Für sie ist Musik ist wie ein alter Freund, der keine Fragen stellt

Interessante Fragen beantwortet Melissa hier:

Wie sieht deine momentane Wohn-Situation aus (alleine lebend, WG, zusammen mit Partner/in?) Zusammen mit meinem Freund.

Hast du WG-Erfahrung? Ich habe 2 Jahre mit meiner besten Freundin zusammen gewohnt.

Was würdest du unter keinen Umständen vor laufender Kamera tun? Nackt duschen, Koitus vollziehen.

Auf welche drei Dinge könntest du niemals zwei Wochen lang verzichten? Handy, Hygieneartikel und Käse.

Was wäre das Schlimmste, das ein Kandidat im Promi Big Brother-Container tun könnte? Sind doch alle schon so abgebrüht, so lange keiner sich als Kannibale entpuppt, ist alles gut!

Mit welchem sixx-Hottie würdest du gerne in einen Promi Big Brother-Container gesteckt werden? (z.B. Ian Somerhalder, Jay Ryan, Wilson Bethel, Paul Wesley, Joseph Morgan) Mit dem Huhn, dann hätte ich etwas zu essen, wenn es hart auf hart kommt.

Welche Eigenschaften kannst du bei deinen Mitbewohnern nicht ausstehen? Ignoranz und Menschen die 24/7 entertained werden wollen oder denken sie müssten mich ständig entertainen.

Welche Unart hast du, die anderen Leuten richtig auf den Sack gehen könnte? Etwas chaotisch und tollpatschig. Anfangs noch okay, irgendwann nervt es auch sicher.

Kannst du irgendetwas besonders geil kochen, wenn ja, was? Momentane Favoriten sind Pizza mit Blumenkohlteig und Pancakes mit Proteinpulver.

Bei welcher peinlichen Aktion wurdest du schon mal beobachtet? Ich habe mich unbeobachtet gefühlt als ich in das Auto meines Dates einsteigen wollte und kurz vorher volles Rohr gegen einen Ast gelaufen bin und meine Haare sich in dem verfangen haben. Im Auto wartete dann der Lachkrampf meines Dates.

Was klingt für dich attraktiver: 2 Wochen Luxus-Stockwerk mit Leuten, die du nicht magst oder die Zeit im dunklen Kerker mit deinem Liebsten? Wenn ich mit meinen Liebsten bin, sind mir der Ort und die Umstände völlig egal.

Worauf würdest du dich am allermeisten freuen nach einem Aufenthalt im Promi Big Brother-Container? Auf meine Liebsten, die Natur, gutes Essen und mein Handy.