Jochen Bendel, Melissa Khalaj, Teddy und Mops Gizmo sind das Dreamteam von "Promi Big Brother - Die Late Night Show". Doch der sympathische Moderator hat noch weitaus mehr zu bieten! Ratet mal, was Jochen in seiner Freizeit am liebsten macht? Kochen und Reisen. Wer hätte das gedacht? Das versucht der Entertainer auch so oft wie möglich in seinen Alltag zu integrieren. Er sieht sich selbst als Experte auf diesem Gebiet und gibt sein Wissen gerne als Berater und Coach im TV, Web, in Seminaren und in Workshops weiter. Privat ist er mit seinem Freund Matthias liiert und wohnt gemeinsam mit ihm und seinen beiden Hunden in München. Sein Mops Gizmo ist inzwischen auch ein großer Bestandteil von "Promi Big Brother - Die Late Night Show" geworden, denn der kleine Vierbeiner gehört zum Moderatoren-Quartett.

Beruflich läuft es super!

Auch beruflich hat Jochen schon eine ganze Bandbreite an Stationen durchlaufen und schon unterschiedlichste Formate moderiert: Von Familiensendungen und Reality- Shows, bis zu Musikformaten. Seine Gameshow "RUCK ZUCK" erreichte in Deutschland und Österreich Kultstatus. Seit seiner Kindheit arbeitet er als Sprecher für Hörspiele, Funk- und TV Werbung und als Synchronsprecher. 2014 folgte dann das große Projekt "Promi Big Brother Late Night LIVE" auf sixx und auch da überlegte der Entertainer nicht lange und sagte zu. Seither ist er mit Melissa Khalaj und Mops Gizmo das Gesicht von "Promi Big Brother - Die Late Night Show" auf sixx. Und auch in diesem Jahr nimmt Jochen Bendel kein Blatt vor den Mund und bringt damit die Zuschauer mit seiner witzigen und charmanten Art zum Lachen. Wir lieben seinen Humor!

>> "Promi Big Brother - Die Late Night Show" mit Jochen Bendel seit dem 17. August täglich um 23:55 Uhr auf sixx!

Text: Johanna Cordes