Alle Infos zur Sendung

"Promi Big Brother 2020 - Die Late Night Show" auf sixx!

Ab dem 7. August 2020 geht es endlich los! Direkt im Anschluss an die SAT.1-Sendung melden sich die Lästerschwestern Melissa Khalaj und Jochen Bendel mit "Promi Big Brother – Die Late Night Show" zur täglichen Nachlese live auf sixx. In der achten Staffel begeben sich die Promi-Bewohner dieses Mal sogar für drei Wochen unter die 24-stündige Kamerabeobachtung durch Big Brother – kein Geheimnis wird hier im Verborgenen bleiben. Unser Moderatorenduo lädt gemeinsam mit ihren Gästen und den Zuschauern über die Social-Media-Kanäle zur bissigen Nach(t)besprechung ein - schonungslos ehrlich und knallhart an der Oberfläche recherchiert. 

Siegerin im Finale von "Promi Big Brother" 2019: Janine Pink

Gewonnen hat 2019 die sächsische Schauspielerin Janine Pink. Das Ergebnis war knapp, aber am Ende konnte sie sich im großen Finale gegen Top-Favorit Joey Heindle durchsetzen und strich die Siegprämie von 100.000 Euro ein. Es war ein überraschendes Ergebnis, hatte doch die Mehrheit mit einem Duell zwischen Tobi und Joey gerechnet. Alle Finalisten waren anschließend bei Jochen und Melissa auf der Late Night-Couch und plauderten über die Zeit auf dem Campingplatz von Promi Big Brother. Gemeinsam feierten sie eine kleine After-Show-Party mit den beiden "Lästerschwestern von sixx" sowie Hund Gizmo. 

Ganze Folgen zum Anschauen - online und kostenlos

Auf sixx.de gibt es alle ganzen Folgen von Staffel 5 "Promi Big Brother - Die Late Night Show" in voller Länge und kostenlos.

Wann sind die Sendetermine?

Promi Big Brother - Die Late Night Show 2020 startet am 07. August mit einer neuen Staffel auf sixx. Unsere beiden Lästerschwestern Jochen und Melissa senden drei Wochen lang täglich im Anschluss an Promi Big Brother - Liveshow in SAT.1.


Wer moderiert die "Promi Big Brother - Late Night Show"?

Das Moderatorenduo Melissa Khalaj und Jochen Bendel begrüßen euch täglich zur Late Night Show und führen mit spannenden Gästen sowie den Exits aus dem BB-Haus das Nachgespräch zur Liveshow. Dabei stehen spannendes Insiderwissen, exklusive Liveschalten ins BB-Haus und alle Neuigkeiten zu den diesjährigen prominenten Bewohnern im Vordergrund. 


Wo kann ich die Folgen kostenlos ansehen?

Die Promi Big Brother - Late Night Show kannst du ab dem 07. August im Anschluss an die SAT.1-Show auf sixx oder hier im Stream live mitverfolgen. 

Folge verpasst? Alle ganzen Folgen "Promi Big Brother - Die Late Night Show" findest du nach der Ausstrahlung im Fernsehen zusammengefasst in unserer Playlist oder auf unserer Video-Seite sowie auf Joyn. 


Wo läuft "Promi Big Brother - Die Late Night Show"?

Im Anschluss an "Promi Big Brother" senden Jochen und Melissa täglich live aus dem Late-Night-Studio auf sixx. Alle Folgen und Highlights kannst du die nochmal ganz in Ruhe hier ansehen.