Die besten Szenen

Beliebteste Videos

Liebling und Loser des Tages

Über Promi Big Brother - die Late Night Show

"Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2019

"Promi Big Brother" geht in die 7. Staffel. Auch auf sixx steht bis zum großen Finale einiges zu dem beliebten TV-Format an. In der Late Night Show zur Sendung wird noch einmal ordentlich analysiert, spekuliert und gelästert - und das mit sympathischen Moderatoren und interessanten Gästen.

"Promi Big Brother" auf sixx

Sixx begleitet das TV-Highlight "Promi Big Brother", das täglich in SAT.1 läuft, mit einer Late Night Show, die direkt im Anschluss ausgestrahlt wird. Täglich kannst du also eine neue Folge "Promi Big Brother - Die Late Night Show" ab 23:45 Uhr. sehen. Die Folgen könnt ihr euch auch im Live-Stream auf sixx.de anschauen.

Start der neuen Episoden war am Freitag, den 9. August 2019.

Das große Finale findet am Freitag, dem 23. August 2019, statt.

Einen 24-Stunden-Live-Stream erlaubt Big Brother dieses Jahr leider nicht.

Infografik

Die Moderatoren von "Promi Big Brother - Die Late Night Show" 2019

Wie in den vorherigen Jahren übernehmen wieder die "sixx-Lästerschwestern" Jochen Bendel und Melissa Khalaj die Show nach der Show. Die beliebten Moderatoren führen uns bereits seit 2014 durch die Folgen, in denen sie gemeinsam mit spannenden Gästen wie Freunden und Angehörigen der Bewohner das Geschehen im Haus analysieren. So bekommen Zuschauer immer jede Menge Insider- und Hintergrundwissen präsentiert.

Die Gäste in der Show nach der Show

Bekannte sixx-Gesichter wie Paula Lambert waren in den vergangenen Jahren schon zu Gast, aber auch ehemalige Bewohner wie Ben Teewag und Katja Krasavice saßen schon bei Melissa und Jochen, um über ihre Zeit in der Show zu sprechen. Wir dürfen also gespannt sein, wer dieses Jahr als Gäste auf der Couch Platz nehmen werden. 

Ganze Folgen zum Anschauen - online und kostenlos

Auf sixx.de gibt es alle ganzen Folgen des vorherigen Jahres kostenlos und in voller Länge. Hier findet ihr zudem Infos zu dem Moderatoren, den Gästen sowie News und Videos.