SO WIRD ES UNVERGESSLICH

Das erste Mal Sex

Tut das erste Mal weh? Wie stelle ich mich beim ersten Mal Sex mit einem Mann oder einer Frau geschickt an? Kann man gleich beim ersten Mal schwanger werden? Wenn es um den ersten Sex geht, haben viele jede Menge Fragen, die ihnen auf der Zunge brennen. 

Das erste Mal Sex

Das erste Mal Sex ist immer eine aufregende Sache. Vor allem die Entjungferung sorgt bei vielen jungen Frauen für Kopfzerbrechen. Was genau passiert da eigentlich und tut es weh? Wie ist es, wenn ihr euch zum ersten Mal nackt seht? 

Die Spannung steigt

In einem gewissen Alter fühlen sich Jungs und Mädchen bereit, das erste Mal Sex zu haben. Sie befinden sich zumeist in einer Partnerschaft, haben schon gewisse Berührungen ausgetauscht, Petting probiert und wollen sich nun so nahe kommen, wie sie es noch nie getan haben. Kein Wunder, dass der Puls steigt und zahlreiche Fragen durch den Kopf schießen. Wie findet ihr heraus, was dem anderen gefällt? Ihr wollt natürlich nicht unvorbereitet dastehen und ein besonderes Erlebnis teilen. Nehmt euch gegenseitig die Aufregung, indem ihr vor dem ersten Mal miteinander redet und eure Sorgen teilt – denn Vertrauen spielt eine große Rolle.

Langsam Intimität zulassen
vorspiel
Artikel

So bringt ihr euch in Stimmung

Was macht man beim Vorspiel?

Das Vorspiel ist die Basis für richtig guten Sex. Warum es so wichtig ist und wie es man es immer wieder spannend gestaltet, erfährst du hier.

  • 22.11.2022
  • 15:07 Uhr

Tut das erste Mal weh?

Insbesondere Mädchen und junge Frauen fragen sich vor dem ersten Mal Sex, ob sie Schmerzen haben werden und wie das erste Mal überhaupt geht. Immerhin wird durch die Penetration des Penis ihr Jungfernhäutchen durchtrennt. Doch es besteht kein Grund zur Sorge. Mehr als ein kurzes Ziepen oder ein Brennen spüren nur die wenigsten. Bei vielen ist das Jungfernhäutchen ohnehin schon leicht angerissen – ein Bluten bleibt somit oft aus. Das Wichtigste: Entspannt euch, denn nur so kann der Penis leicht eindringen und das erste Mal Sex zu einem besonderen Erlebnis werden. Fühlt ihr euch also noch nicht bereit, wartet noch mit diesem Schritt, denn übereilen solltet ihr hier nichts.

Gute Stellungen für das erste Mal Sex

Natürlich macht ihr euch auch Gedanken darum, wie das erste Mal Sex gehen soll. Welche Stellung ist die beste? Eine pauschale Antwort auf die Frage gibt es nicht, Spaß macht, was euch gefällt. Fällt das Eindringen jedoch schwer, ist es am besten, dass die Frau auf dem Rücken liegt und leicht die Schenkel nach außen fallen lässt. In der Missionarsstellung entspannt sie am besten und ihr könnt euch tief in die Augen schauen, während ihr eure Liebe auf ein neues Level hebt.

Das könnte dich auch interessieren: 
Verschiedene Penis-Formen und ihre Bedeutungen
Artikel

Diese unterschiedlichen Penis-Formen gibt es

  • 09.02.2023
  • 11:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group