„New Girl“ ist mit der 6. Staffel zurück auf sixx – mit noch mehr guter Laune, witzigen Dialogen und verworrenen Liebesgeschichten.

Sehnsucht, Trennungen und eine Hochzeit: Was bisher geschah …

Endlich: Cece (Hannah Simone) und Schmidt (Max Greenfield) haben geheiratet. Die beiden schweben auf Wolke sieben – ganz im Gegensatz zu Ceces bester Freundin Jess (Zooey Deschanel): Arzt Sam (David Walton) hat sich von ihr getrennt, da er gemerkt hat, dass sie immer noch Gefühle für Nick (Jake M. Johnson) hat. Der ist jetzt aber fest mit der heißen Reagan (Megan Fox) zusammen. Auch Winston (Lamorne Morris) ist verliebt – allerdings führt er mit seiner Freundin Aly (Nasim Pedrad) eine Fernbeziehung, seitdem sie für ihre Ausbildung die Stadt verlassen hat. Winston scheint aber einen Kuschel-Ersatz für Aly gefunden zu haben: Seine Katze Ferguson.

Cece und Schmidt renovieren ein Haus!

Nach ihrer Hochzeit möchten Cece und Schmidt nun den nächsten Schritt wagen: ein gemeinsames Haus! Allerdings gestaltet sich die Suche schwieriger als erwartet, denn ihre Immobilienmaklerin Leslie – die Schwester von Winstons Freundin Aly – ist leider nur minder begabt in ihrem Job. Wie gut, dass Jess voller Tatendrang steckt und sich kurzerhand selbst zur neuen Maklerin ihrer Freunde ernennt.

Jess lenkt sich ab

Jess hat inzwischen realisiert, dass sie immer noch an Nick hängt. Ihr Lieblingsmitbewohner hat jetzt aber eine Freundin, die zudem auch noch umwerfend aussieht. Zur Ablenkung startet Jess ein Großprojekt nach dem anderen: Sie macht Bodybuilding, schreinert einen Tisch und sucht ein Haus für Cece und Schmidt – ganz zum Unwillen ihrer Freunde. Zum Glück sind Nick und Reagan zusammen in New Orleans, sodass Jess dem turtelnden Pärchen nicht über den Weg laufen muss – bis Nick plötzlich überraschend im WG-Wohnzimmer steht.

Nick versucht Cyber-Sex

Seit Nick zurück nach L.A. gezogen ist, führt auch er eine Fernbeziehung – und das ist einfach nicht sein Ding: Am Telefon entgleitet ständig seine Stimme und texten fällt ihm noch schwerer. Zum Glück hat sein Kumpel Winston eine Empfehlung für Nick: Video-Sex. Leider ruft Winstons Freundin Aly genau in dem Moment an, als sich Nick für Reagan in Position bringt – und sieht dabei mehr als ihr lieb ist.

Jess und Nick – weiter in der Friend-Zone?

Kann die Beziehung zwischen Nick und Reagan trotz der Distanz funktionieren? Und wird Jess ihre Gefühle für Nick weiterhin verheimlichen können? Der wird nämlich schon misstrauisch, da sich Jess ihm gegenüber nun noch merkwürdiger verhält als sonst …

New Girl Staffel 6 auf sixx und online auf sixx.de

Die 6. Staffel „New Girl“ läuft aktuell immer donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx. Die neuen Folgen könnt Ihr euch außerdem immer 35 Tage nach der TV Ausstrahlung kostenlos online auf sixx.de in der Mediathek anschauen. Außerdem findet ihr hier alle Infos zu den vergangenen Staffeln sowie lustige Highlight-Clips.

News zu euren Lieblingsserien

red.Style

Typveränderung und Ernährungsumstellung

Bevor die Dreharbeiten für Staffel 3 von "Jane the Virgin" beginnen, gibt es offenbar einige Veränderungen im Leben von Gina Rodriguez.

red.Style

Neuer Streich mit fiesen Krabblern

Es herrscht Streich-Krieg und diesmal erwischte es Kollegin Ruby Rose. Streich-Queen Nina Dobrev fand das große Krabbeln zum Totlachen!

red.Style

SPOILER: Wen wird Jane heiraten?

Achtung, Spoiler! Die Fans von "Jane the Virgin" spalten sich in zwei Lager: Team Michael oder Team Rafael? Mit welchem Verehrer landet Jane am Ende vor dem Traualtar?

red.Style

Streit bei Stefan und Alaric

Achtung, Spoiler! Der dreijährige Zeitsprung hat für große Veränderungen gesorgt. Alaric und Stefan streiten beim Wiedersehen in Staffel 7 um Caroline.

red.Style

Entschuldigung für Fehltritte am Set

Bei "Grey's Anatomy" hatte Katherine Heigl den Ruf als Diva, weshalb sie am Ende sogar ihre Rolle verlor. Nun zeigt sie Reue für ihre Fehltritte.