Darum geht's in Staffel 6

Neue Folgen New Girl auf sixx

Article Image Media
© © 2017 Fox and its related entities. All rights reserved.

Die lustigste WG zieht wieder in unsere Wohnzimmer – jeden Donnerstag ab 20:15 Uhr auf sixx. Im Anschluss an die TV-Ausstrahlung könnt ihr die ganzen Folgen immer 35 Tage lang kostenlos auf sixx.de ansehen.

„New Girl“ ist mit der 6. Staffel zurück auf sixx – mit noch mehr guter Laune, witzigen Dialogen und verworrenen Liebesgeschichten.

Sehnsucht, Trennungen und eine Hochzeit: Was bisher geschah …

Endlich: Cece (Hannah Simone) und Schmidt (Max Greenfield) haben geheiratet. Die beiden schweben auf Wolke sieben – ganz im Gegensatz zu Ceces bester Freundin Jess (Zooey Deschanel): Arzt Sam (David Walton) hat sich von ihr getrennt, da er gemerkt hat, dass sie immer noch Gefühle für Nick (Jake M. Johnson) hat. Der ist jetzt aber fest mit der heißen Reagan (Megan Fox) zusammen. Auch Winston (Lamorne Morris) ist verliebt – allerdings führt er mit seiner Freundin Aly (Nasim Pedrad) eine Fernbeziehung, seitdem sie für ihre Ausbildung die Stadt verlassen hat. Winston scheint aber einen Kuschel-Ersatz für Aly gefunden zu haben: Seine Katze Ferguson.

Cece und Schmidt renovieren ein Haus!

Nach ihrer Hochzeit möchten Cece und Schmidt nun den nächsten Schritt wagen: ein gemeinsames Haus! Allerdings gestaltet sich die Suche schwieriger als erwartet, denn ihre Immobilienmaklerin Leslie – die Schwester von Winstons Freundin Aly – ist leider nur minder begabt in ihrem Job. Wie gut, dass Jess voller Tatendrang steckt und sich kurzerhand selbst zur neuen Maklerin ihrer Freunde ernennt.

Jess lenkt sich ab

Jess hat inzwischen realisiert, dass sie immer noch an Nick hängt. Ihr Lieblingsmitbewohner hat jetzt aber eine Freundin, die zudem auch noch umwerfend aussieht. Zur Ablenkung startet Jess ein Großprojekt nach dem anderen: Sie macht Bodybuilding, schreinert einen Tisch und sucht ein Haus für Cece und Schmidt – ganz zum Unwillen ihrer Freunde. Zum Glück sind Nick und Reagan zusammen in New Orleans, sodass Jess dem turtelnden Pärchen nicht über den Weg laufen muss – bis Nick plötzlich überraschend im WG-Wohnzimmer steht.

Nick versucht Cyber-Sex

Seit Nick zurück nach L.A. gezogen ist, führt auch er eine Fernbeziehung – und das ist einfach nicht sein Ding: Am Telefon entgleitet ständig seine Stimme und texten fällt ihm noch schwerer. Zum Glück hat sein Kumpel Winston eine Empfehlung für Nick: Video-Sex. Leider ruft Winstons Freundin Aly genau in dem Moment an, als sich Nick für Reagan in Position bringt – und sieht dabei mehr als ihr lieb ist.

Jess und Nick – weiter in der Friend-Zone?

Kann die Beziehung zwischen Nick und Reagan trotz der Distanz funktionieren? Und wird Jess ihre Gefühle für Nick weiterhin verheimlichen können? Der wird nämlich schon misstrauisch, da sich Jess ihm gegenüber nun noch merkwürdiger verhält als sonst …

New Girl Staffel 6 auf sixx und online auf sixx.de

Die 6. Staffel „New Girl“ läuft aktuell immer donnerstags um 20:15 Uhr auf sixx. Die neuen Folgen könnt Ihr euch außerdem immer 35 Tage nach der TV Ausstrahlung kostenlos online auf sixx.de in der Mediathek anschauen. Außerdem findet ihr hier alle Infos zu den vergangenen Staffeln sowie lustige Highlight-Clips.

Mehr Informationen
Ein schlecht genutztes Dachgeschoss wird zum schönsten Raum

Ein schlecht genutztes Dachgeschoss wird zum schönsten Raum

  • Video
  • 05:53 Min
  • Ab 6

© 2024 Seven.One Entertainment Group