Gossip Girl

Gossip Girl ist zurück. Das erwartet euch in Staffel 6

Ist es nicht schön gemein zu sein?

Unsere Lieblings-Läster-Schwester aus Manhattan ist zurück: Gossip Girl! Ab dem 09. September könnt ihr euch die finale Staffel immer um 22 Uhr auf sixx anschauen.

02.09.2013 18:00 Uhr
Ist es nicht schön gemein zu sein?
Die Upper-East-Side-Clique ist wieder da. Nur wo ist Serena? Gossip Girl geht am 09. September in die finale Runde! © Warner Bros. Entertainment, Inc.

"Hier ist Gossip Girl: Eure einzig verlässliche Quelle über das Leben von Manhattans Elite…" Diesen Satz haben wir sehr vermisst. Doch jetzt ist es endlich soweit: Noch eine Woche und die finale Staffel startet endlich wieder auf sixx.

Was war los im Sommer in New York?

Serena ( Blake Lively ) ist verschwunden – mal wieder. Niemand hat sie den ganzen Sommer über gesehen. Selbst Blair (Leighton Meester) ist besorgt, obwohl die beiden zerstritten sind. So machen sich die Freunde von der Upper East Side auf die Suche nach der blonden Schönen. Natürlich mit Erfolg. Doch sie erwartet eine Überraschung! Aber nicht nur bei Serena hat sich eine Menge getan. Auch der Rest der Upper-East-Side-Clique hat sich weiter entwickelt. Nate (Chace Crawford) führt den Spectator weiter und hofft es auch ohne seinen Großvater zu etwas zu bringen.

Blair wird zur Mode-Queen

Blair hat ihren Sommer in Paris verbracht, um das Modelabel ihrer Mutter zu übernehmen. Sie muss dafür sorgen, dass die neue Modekollektion ein voller Erfolg wird. Chuck (Ed Westwick) hingegen versucht alles, um mehr über die Vergangenheit seines Vaters herauszufinden. Er stößt dabei auf ein paar sehr interessante Geheimnisse. Nur Dan (Penn Badgeley) hält sich von der Clique fern. Er schreibt an seinem neuen Buch, in dem er die komplette Wahrheit über seine Freunde von der Upper East Side enthüllen will. Hilfe bekommt er dabei von niemand geringerem als Georgina (Michelle Trachtenberg). Wir sind gespannt was uns noch alles erwarten wird. So viel können wir schonmal sagen, wir erfahren am Ende der Staffel wer Gossip Girl ist!

Blairs Männerkarussell in Staffel 5

Erinnert ihr euch noch an die fünfte Staffel von Gossip Girl ? Da herrschte das reinste Chaos in Blairs Liebesleben. Erst will sie Louis heiraten, dann liebt sie immer noch Chuck so sehr, dann verliebt sie sich plötzlich in Dan und am Ende will sie wieder zu ihrem Chuck zurück. Am Ende steht sie ganz alleine da. Selbst Serena hat sie vergrault. Werden sich die beiden wieder vertragen in der sechsten Staffel? Findet Blair endlich ihren Traumprinzen? Das seht ihr ab dem 09. September immer um 22 Uhr auf sixx.

Die ganze Folge "Gossip Girl" könnt ihr euch wie immer sieben Tage nach TV-Ausstrahlung auf sixx.de ansehen. Außerdem findet ihr jede Woche die Vorschau auf die neue Folge!

Bis dahin: "Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! xoxo, Gossip Girl"

Text: Katharina Görke

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt