Spoiler-Alarm!

Gossip Girl: 100 Folgen

© WENN

Die 100ste Folge Gossip Girl, die gerade in den USA gezeigt wurde, hat es in sich: Die Identität des Gossip Girls wird enthüllt! Falls du nicht mehr wissen willst, solltest du jetzt aufhören zu lesen - ACHTUNG SPOILER!

Fünf Jahre lang haben wir gerätselt, wer das mysteriöse Gossip Girl ist, das uns so fleißig über das Leben von Serena, Blair, Chuck und Dan auf dem Laufenden gehalten hat. In den USA ist gerade die 100ste epische Folge von Gossip Girl gelaufen - und klar war schon vorher, dass sich die Macher dafür etwas Besonderes einfallen lassen würden.

Das Gossip Girl ist - Trommelwirbel bitte: Georgina Sparks, gespielt von Michelle Trachtenberg. DIE Georgina, die vom bösen Mädchen zur jungen Mutter wurde und Dan Humphrey davon überzeugen wollte, dass er der Vater ihres Kindes sei. In der 100sten Episode wird sie gesichtet, als sie in den berühmten Gossip-Girl-Blog tippt.

Royale Traumhochzeit

Kaum vorstellbar, dass es wirklich Georgina sein soll! Die 100ste Folge hat übrigens noch mehr Legendäres zu bieten: Blair heiratete ihren Prinzen und überbot an Pomp und Romantik kurzum die britische royale Hochzeit. Wir sind jetzt schon begeistert von ihrem traumhaften Brautkleid, das von Designerin Vera Wang entworfen wurde.

Wir freuen uns schon sehr auf die fünfte Staffel Gossip Girl - XOXO!

Mehr Bilder vom Set der fünften Staffel Gossip Girl gibt's beim sixx-Partner fem.com!


© 2022 Seven.One Entertainment Group