Gossip Girl Staffel 6: Original-Outfits zu gewinnen!

Gewinnt Original "Gossip Girl"-Outfits!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die finale Staffel von "Gossip Girl" ist in den letzten Zügen. Am Montag 11. November geht die Upper East Side Clique das letzte Mal bei sixx auf Sendung. In der finalen Folge erwarten uns zwei Hochzeiten und natürlich die Auflösung des Rätsels um Gossip Girl! Zum großen Finale verlosen wir zwei Outfits von Blair und Serena! Mitmachen lohnt sich!!!

Am 11. November ist es soweit: das große "Gossip Girl"-Finale läuft um 22.00 Uhr auf sixx! In der letzten Folge erfahren wir endlich, wer der perfekte Mann für Serena (Blake Lively) ist, ob Blair (Leighton Meester) und Chuck (Ed Westwick) endlich glücklich werden und wer sich hinter dem Pseudonym "Gossip Girl" verbirgt! Passend dazu verlosen wir zwei Original-Outfits von Serena und Blair! Schnell die Frage beantworten, abschicken und schon nimmst du an der Verlosung teil! Viel Erfolg!

Article Image Media
© Warner Bros. Entertainment Inc.

BFFs 4-ever

Blair und Serena sind schon immer beste Freundinnen. Sie sind wie Pech und Schwefel! Natrülich kracht es auch öfter mal zwischen den beiden, aber sie finden immer wieder zusammen. Denn sie können gar nicht mehr ohne einander. Doch in Style-Fragen könnten die beiden unterschiedlicher nicht sein. Blair ist immer elegant und klassisch gestylt. Ganz so wie ihr großes Vorbild Audrey Hepburn! Serena ist im Gegensatz dazu eher flippig und stylish gekleidet. Kurze Kleidchen, grelle Farben und Glitzer.

Article Image Media
© sixx

Blairs Morgenmantel

Selbst direkt nach dem Aufstehen sieht Blair fantastisch aus. In ihrem blauen Nachthemd mit passendem Morgenmantel sieht sie schon für am Morgen aus wie eine Lady. Ihr wollt morgens auch so frisch und ladylike aussehen wie Leighton Meester alias Blair Waldorf? Dann macht mit bei unserem Gewinnspiel und mit etwas Glück kommt das blaue Nachthemd mit passendem Morgenmantel von August Silk zu dir nach Hause!

Article Image Media
© sixx

Sexy wie Serena

Wenn Serena aus dem Haus geht, macht sie keine halben Sachen. Ein kurzes, extravagantes Kleid mit High Heels und die schöne Blonde ist angezogen. Ihr wollt auch so stylish aussehen, wie Blake Lively alias Serena van der Woodsen? Dann macht mit und sichert euch das extravagante Kleid von black halo für euren Kleiderschrank!

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

-  Staffel 5 "Gossip Girl" auf DVD

-  entweder das Kleid von Serena oder das Nachthemd mit Morgenmantel von Blair

-  entweder ein Perlenhaarband von Serena oder einen lila Haarreif von Blair!

Mitmachen lohnt sich also. Beantwortet einfach bis zum 25. November die unten stehende Frage. Wir wünschen euch viel Spaß und viel Glück!

Das große "Gossip Girl"-Finale gibt es am 11. November um 22 Uhr auf sixx. Die ganze Folge findest du nach TV-Ausstrahlung sieben Tage lang auf sixx.de!

Mehr Informationen
Gossip Girl

Gossip Girl: Trailer zur Staffel 1 2015

  • Video
  • 00:33 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group