- Bildquelle: AFP © AFP

Chuck Bass sieht man selten ohne Anzug. Gespielt wird er von Ed Westwick, und auch der ist, ähnlich wie seine Rolle, immer top gestylt. Bei der Premiere zu seinem neuesten Film "Romeo and Juliet" in Hollywood zeigte Ed Westwick jetzt, dass er auch fernab seiner "Gossip Girl"-Rolle ein Händchen für Mode hat. Ein bisschen Chuck schien jedoch auch an diesem Abend bei der Filmpremiere in Ed Westwick gesteckt zu haben. Sein Blick wirkte mysteriös und unwiderstehlich zugleich, der weinrote Anzug zog alle Blicke auf sich. Ganz wie seine Rolle bei "Gossip Girl" eben, Chuck Bass ist zurecht ein echter Frauenschwarm. Hier gibt es die Vorschau auf "Gossip Girl" Staffel 6 Folge 6 zum ansehen!

Ed Westwick ist ein Frauenschwarm wie seine "Gossip Girl"-Rolle Chuck Bass

Seinen Auftritt auf dem Roten Teppich meisterte Ed Westwick jedoch alleine, denn der Schauspieler ist im Moment Single. Vielleicht sehen wir Ed Westwick ja schon bei der nächsten Premiere mit Freundin? In den letzten Wochen wurde der Schauspieler nämlich wieder mit seiner Ex-Freundin und "Gossip Girl"-Darstellerin Jessica Szohr gesichtet.

Sind Ed Westwick und Jessica Szohr wieder ein Paar?

Ob die beiden wieder ein Paar werden? Immerhin hatten ja auch ihre Serien-Charaktere Chuck und Vanessa in "Gossip Girl" eine kleine Affäre. Für Chuck Bass hoffen wir, dass er am Ende von Staffel 6 mit Blair glücklich wird. Wie es in Sachen Liebe wohl für Ed Westwick alias Chuck Bass weitergeht?

Staffel 6 "Gossip Girl" gibt es immer montags ab ab 22 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es sieben Tage lang zum kostenlos ansehen auf sixx.de.

Weitere beliebte Sendungen