Gossip Girl

Gossip Girl, Staffel 5: Best Moments von Blair, Chuck und Serena

Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht…

Eure Lieblings-Tratsch-Tante aus Manhattan ist zurück. Ab 9. September kommt die finale Staffel von "Gossip Girl" immer Montags um 22 Uhr auf sixx. Vorher möchten wir euch nochmal unsere Highlights aus Staffel 5 zeigen.

30.08.2013 12:00 Uhr
Unsere Best of Videos aus Gossip Girl, Staffel 5
Serena und Blair sind wie Pech und Schwefel. Sie können nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander.  © Warner Bros.

Bald geht "Gossip Girl" in die letzte Runde! Am 9. September startet bei sixx die sechste und somit LETZTE Staffel von Gossip Girl. Um euch wieder in die Elite-Welt nach Manhattan zu holen, haben wir die besten Szenen aus Staffel 5 für euch zusammengestellt. Hier findet ihr die besten Looks von unseren It-Girls Blair und Serena. Und natürlich dürfen auch die Männer nicht zu kurz kommen.

Blair hat die Macht

In Staffel 5 bei Gossip Girl dreht sich alles um Blair Waldorf. Erst liebt sie Louis, dann liebt sie Chuck, dann liebt sie Dan und am Ende wieder Chuck. Bei dem ganzen Männerkarussell rund um unsere Queen B kann einem schon etwas schwindelig werden. Und sie wäre nicht die Königin der Upper East Side, wenn sie nicht tagtäglich perfekt gestylt wäre. Aber auch Serena steht ihrer On-Off-Freundin in nichts nach. Im Gegensatz zur eleganten und sehr schicken Blair mag es die große Blonde aber lieber stylish und verspielt. Sie setzt ihre tolle Mähne gekonnt in Szene und weiß ihr Vorzüge zu präsentieren.

Gefühlschaos in Manhattan

Zu Beginn der fünften Staffel entschließt sich Blair dazu ihren Prinzen Louis zu heiraten. Denn schließlich ist sie als Upper East Side Königin bekannt und verdient somit niemand geringeren als einen Adeligen. Doch in ihr herrscht das absolute Gefühlschaos. Denn ihr Herz schlägt nicht nur für einen Mann. Und ein Baby soll es auch noch geben. Aber wer ist der Vater? Bei Serena hingegen sieht es mit den Männern nicht so rosig aus. Denn sie liebt immer noch ihren Ex Dan Humphfrey. Aber der hat sich längst in eine andere verliebt. Ausgerechnet in Blair! Das gefällt Serena natürlich gar nicht. Der Krieg zwischen den eigentlichen BFFs bricht aus. Werden sich die beiden jemals wieder vertragen?

"Gossip Girl" gibt es ab dem 9. September jeden Montag um 22 Uhr auf sixx zu sehen!  Und danach die ganze Folge sieben Tage lang auf sixx.de

Text: Katharina Görke

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt