Gossip Girl

Gossip Girl Staffel 6: Spoiler zu Folge 1 Gone Maybe Gone

Serena hat einen Neuen!

In der ersten Folge der finalen Staffel 6 von "Gossip Girl" gibt es ein bekanntes Gesicht zu sehen. Barry Watson, den man als Matt Camden aus der Serie "Eine himmlische Familie" kennt. Watson spielt Steve, den neuen Freund von Serena. Hier geht's zum Spoiler!

02.08.2013 10:37 Uhr
Gossip Girl Folge 1 aus Staffel 6 beginnt mit der Suche nach der verschwunden...
Serena und ihr neuer Freund Steve. © Warner Bros. Television

Serena (Blake Lively) ist spurlos verschwunden. Deswegen gehen ihre alten Freunde von New Yorks Upper East Side auf die Suche nach ihr. Sie werden fündig. Doch Serena heißt jetzt Sabrina. Und befindet sich gerade auf einer Hochzeit. Ihrer eigenen Hochzeit?

Aber der Reihe nach, denn zu viel wollen wir aus der ersten Folge der finalen Staffel " Gossip Girl " nicht verraten.

Gossip Girl Staffel 6 - ab 9. September auf sixx

Staffel 6  "Gossip Girl" setzt genau dort an, wo das Finale von Staffel 5 aufgehört hat. Blair (Leighton Meester) und Chuck (Ed Westwick) sind zusammen in Monaco, Serena verlässt New York, nachdem sie von Dan (Penn Badgley) enttäuscht wurde. Nate (Chace Crawford) hat den ehrgeizigen Plan, endlich die Person zu finden, die hinter "Gossip Girl" steckt.

Serena heißt nun Sabrina

Mit Hilfe des "Gossip Girls" machen sich die Freunde in der ersten Folge auf die Suche nach Serena. Sie werden fündig. Doch Serena nennt sich nun Sabrina, hat einen neuen Freund namens Steven und die Location sieht verdächtig nach Hochzeit aus. Heiratet Serena etwa? Blair und Georgina greifen ein. Das Chaos ist perfekt.

Steve wird gespielt von Barry Watson

Serenas neuen Freund kennen wir allerdings schon. Oder besser gesagt, den Schauspieler. Steven wird gespielt von Barry Watson, der fast zehn Jahre lang den ältesten Spross der Camden Familie in der US-Serie "Eine himmlische Familie"  spielte. Als Matt Camden kennen wir Barry Watson mit verwuschelten, längeren braunen Haaren. In Staffel 6 von "Gossip Girl" muss man deswegen gleich zweimal hinsehen, um den Schauspieler wieder zu erkennen. Denn: jetzt sind die Haare ab! Hier geht's zum großen Vorher-Nachher-Vergleich der Schauspieler aus "Eine himmlische Familie".

Aber heiraten Serena und Steven wirklich in der ersten Folge der letzten Staffel "Gossip Girl"?

Das werden wir wohl erst am 9. September erfahren, denn dann startet Staffel 6 Gossip Girl ab 22.15 Uhr auf sixx. Die ganze Folge gibt es nach TV-Ausstrahlung sieben Tage lang zum kostenlos ansehen auf sixx.de!

Einen ersten Einblick in die erste Folge der neuen Staffel "Gossip Girl" gibt es schon in unserer Gallery:

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt