- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Leider ist es schon wieder soweit: "Gossip Girl" neigt sich mit der fünfte Staffel dem Ende zu. Am 4. März kommt auf sixx um 22:10 Uhr das große Staffelfinale. Hier erfahrt ihr mehr!

Auf nach Rome

Es ist soweit: Das große Staffelfinale von "Gossip Girl" steht an! Bei uns erfahrt ihr, was euch erwartet – und wir haben bereits erste Bilder aus Staffel 6 für euch. Aber Achtung: Spoiler!

Freundschaften, Liebschaften und viele Intrigen

Die fünfte Staffel deckt einige interessante Geheimnisse auf: Chuck Bass (Ed Westwick) lernt endlich seine leibliche Mutter Diana Payne (Elizabeth Hurley) kennen und sein Vater Bart Bass (Robert John Burke) taucht wieder auf. Bevor sich Diana aber als Chucks Mutter outet, verführt sie Chucks besten Freund Nate (Chace Crawford).

Blair, Dan und Chuck

Blair (Leighton Meester) und Dans (Penn Badgley) Beziehung beginnt heimlich und wird dann auf die harte Probe gestellt. Nach dem ewigen Hin und Her mit Chuck Bass, ist es für Blair nicht leicht eine Entscheidung zu treffen.
Serena (Blake Lively), die kurzzeitig die Rolle des Gossip Girls einnimmt, muss sich endlich über ihre Zukunft Gedanken machen und eine Entscheidung treffen…

Wie es geht es mit Gossip Girl weiter?

Die sechste Staffel, die auch die letzte Staffel der US-Erfolgsserie ist, lief bereits 2012 in den USA. Wann die neuen Folgen bei uns laufen ist noch nicht sicher. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden. Bis dahin könnt ihr euch schon mal mit den Bilder aus Staffel 6 begnügen...

… XOXO Gossip Girl!

Das große Finale von Staffel 5 am 4. März um 22.10 Uhr auf sixx!

Weitere beliebte Sendungen