Verliebt in Berlin
Fr 15.06.2012, 17:55

Folge 252

Erst im Nachhinein wird Lisa bewusst, was es bedeutet, ihr Leben ohne David zu führen, zumal es sie rührt, dass er als Einziger an ihr einjähriges Betriebsjubiläum denkt und an die alten Zeiten erinnert. Trotzdem will sie zu ihren Worten stehen und nicht rückfällig werden. Als David dann aber ausspricht, dass er nie wieder werde lieben können, ist Lisa schockiert ... Yvonne durchschaut, dass Max sich heimlich um eine Finanzierung seiner Traumwohnung bemüht. Als sie ihn zur Rede stellen will, ist sie aber von seinen guten Absichten gerührt. Doch dann bekommt Max doch noch im letzten Moment Angst vor den finanziellen Lasten ... Jürgen wünscht sich verzweifelt die Nähe von Sabrina und versucht, über Bernd herauszubekommen, wie es ihr geht. Bernd weigert sich zunächst, Sabrina auszuhorchen, hofft dann aber, Jürgen damit beruhigen zu können. Als er nichts Gutes hört, bringt er es jedoch nicht übers Herz, Jürgen die Wahrheit zu sagen ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt