Verliebt in Berlin
Do 03.05.2012, 17:55

Folge 194

Lisa, gekleidet in einem hellgrauen Hosenanzug, nimmt sich vor, Davids und Mariellas Glück selbstlos zu akzeptieren. Situationen, in denen sie David zu nahe kommen könnte, will sie daher vermeiden. Auf der Adventsfeier bei den Seidels gelingt es ihr mehrfach, gefährliche Momente zu umschiffen, doch dann findet sie sich unversehens mit David unter dem Mistelzweig wieder ... Timo glaubt zunächst, dass die Beziehungspause mit Kim reibungslos abläuft und genießt seine Freiheit, doch als Kim ihm ein Date verweigert, das nach ihrem Beziehungspausen-Regelwerk erlaubt sein müsste, erkennt er, dass er ihr endlich wieder nah sein will. Auf dem Adventsfest muss er aber mit ansehen, dass Kim ihre Finger scheinbar schon in eine andere Richtung ausgestreckt hat ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt