Verliebt in Berlin
Mo 23.04.2012, 18:20

Folge 181

Lisa ist bewusstlos, tief besorgt bringt David sie ins Krankenhaus. Während Bernd und Helga um Lisas Leben bangen, wird David schmerzlich bewusst, dass er im Krankenhaus nichts mehr ausrichten kann. Tapfer versucht er, sich seiner Arbeit zu widmen, doch er spürt, dass Lisas Zustand sich verschlechtert. Er wacht an ihrem Bett - und tatsächlich scheint sie seine Nähe zu spüren ... Sophie gefällt es, sich von Alex umsorgen zu lassen. Während sie ihn mit ihrer Lebensgeschichte langweilt, reift in ihr der Plan, ihre Erinnerungen aufzuschreiben. Als Sophie erneut von Friedrich missachtet wird, begreift sie, dass sie mit ihren Memoiren ein Mittel in der Hand hat, sich an ihm zu rächen ...

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt