- Bildquelle: © sixx / Marc Rehbeck © © sixx / Marc Rehbeck

Isabella Franke: Los Angeles und Hollywood

Nach ihrem Abitur studierte Isabella Franke in Berlin Medienmanagement. Doch schon damals zog es sie regelmäßig nach Los Angeles, weil sie mit einem Hollywood-Schauspieler verheiratet war. Schließlich verbrachte sie dort zehn Jahre.

Denn in den USA lernte sie nicht nur Stars wie Brad Pitt oder Quentin Tarantino kennen, sondern war auch auf der ein oder anderen Party zu Gast und lief sogar über den roten Teppich. Ihr musikalisches Können zeigte sie als Sängerin der Band "The Dead Good".

Karriere: Decorganizing und Ordnungs-Coaching

Schon in den USA beschäftigte sich Isabella mit Home-Dekor-Produkten. Sie verfolgte ihre Leidenschaft weiter und wurde zu einer wahren Kennerin in Sachen Ordnung, Deko und Style. Ein geordnetes Zuhause bildet für sie eine wichtige Konstante im Leben und das will sie auch mit anderen teilen.

Isabellas Ziel ist es, Menschen mehr Freiraum, Lebensqualität und Zeit zu schenken, indem sie dabei hilft, mit Leichtigkeit Ordnung zu halten. Dafür greift sie auf schlaue Systeme und hochwertige Materialien und Produkte zurück, denn es soll nicht nur ordentlich und praktisch sein, sondern auch gut aussehen.

"The Home Habit": Alles eine Frage der Gewohnheit

Wenn alles seinen festen Platz hat, fällt das Ordnunghalten leichter – das ist eine der Strategien von Isabella. Sie versucht, ihren Kunden diese Gewohnheiten (habits) beizubringen. So erlenen auch Kinder spielend, wie alles geordnet abläuft.

Zu diesem Zweck hat sie auch "The Home Habit" gegründet. Als Aufräum-Expertin und Ordnungs-Coach unterstützt sie ihre Kunden dabei, wie sie langfristig Ordnung in ihr Haus oder ihre Wohnung bringen.

"Organize 'n Style – Isabella räumt auf" auf sixx

Als Decorganizing-Expertin besucht Isabella in "Organize 'n Style – Isabella räumt auf" verschiedene Menschen, um sich die Problemecken in ihren Räumen anzusehen. Mit schlauen Tipps und Tricks schafft sie Ordnung – und das mit jeder Menge Style.

So kannst auch du dich inspirieren lassen: Ab dem 17. April gibt es jeden Samstag eine Doppelfolge um 18:15 Uhr auf sixx. Alle Infos zum Start, den Sendezeiten und der Show kannst du hier nachlesen.

Wie wurde Isabella Ordnungscoach?

Schon immer zählte das Dekorieren zu Isabella Frankes Leidenschaften. Mittlerweile ist sie eine Expertin in ihrem Fach und hilft professionell anderen Menschen beim Ordnen, Organisieren und Dekorieren.


Kann ich Isabella Franke buchen?

Termine und Beratungen mit bzw. von Isabella Franke können Kunden über ihre Webseite The Home Habit buchen.


Wie viele Kinder hat Isabella?

Isabella Franke hat zwei Kinder, eine Tochter und einen Sohn.


Wo wohnt Isabella?

Isabella Franke wohnt mit ihrer Familie in Berlin.